Der Held der Straße wird man auch nicht mit größerem LLK
Der war gut
Drehmoment ist alles Jörg ![]()
Der Held der Straße wird man auch nicht mit größerem LLK
Der war gut
Drehmoment ist alles Jörg ![]()
das du von überholten nichts hältst.
Nicht nur ich
und die Protokolle kannst in die Tonne kloppen. Die drücken sie mit 160/180 bar ab, was soll das bringen.
ie anderen bei ca. -3 und +2,2.
Deine jetzigen überholten? wo hast du die gekauft
Dann ist es kein Euro 4 !!! wie ich mir schon dachte. Zum Euro 4 gehört ein wenig mehr, wurde im Forum schon öfter behandelt.
ALLEINE DIE GRÜNE PLAKETTE, bedeutet NICHT automatisch Euro 4
Dann hast du die Injektoren falsch bestellt, sind das Überholte von Bi....ch .
Läuft er denn normal?
Steht die auf den Injektoren drauf?
Ja hatte ich geschrieben.
Welche Nr. steht denn oben auf dem Injektor drauf z.B. 661-836- 609 als Endnummer?
Vom Werk war er ein Euro 3 der dann irgendwann mal auf Euro 4 umgerüstet wurde.
So, jetzt mal langsam.
Wurde der mit einem DPF nachgerüstet und hat somit nur eine grüne Plakette! Falls das so ist, hast du die Injektoren falsch bestellt?
Mach mal paar genaue Angaben, sonst wirds ein wenig mühselig
der neuen Injektoren ist 0445110216.
Das ist die Bosch Nr. deshalb die Frage, welche Endnummer 661-836- 609.
Aber egal jetzt, das müssten die Euro 4 Injektoren sein und oben noch die Nr. 7 793 836 . Siehst du auch Hier die Nr.8.
Welche Nummer die alten haben weiß ich nicht mehr.
Welchen hast du denn jetzt Euro 4 oder 3? dann wüssten wir wenigstens mal welche überhaupt drin waren.
Gibt hier auch einen extra Injektoren-Thread ist vielleicht auch ganz nützlich für dich
Hallo,
Ich habe EURO4 Norm Injektoren verbaut, die alten waren wahrscheinlich noch die EURO 3 Norm.
Was hast du denn für einen, Euro 4 oder Euro 3?
Welche Nr. steht denn oben auf dem Injektor drauf z.B. 661-836- 609 als Endnummer?
So, für alle Diesel verrückten, Turbo Umbauer und PS 'Junkies'.
Hier bekommt man die 'Upgrade Düsen' vom 35D Einsptitzdüse und hier 35D Einsptitzdüsen. Ich brauche dann Anfragen nicht immer einzeln beantworten.
Es muss am Injektor nichht's eingestellt/justiert werden.
Gerade beim 320d am Besten vorher mit einem Optimierer sprechen der auch die Software macht.
Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Düsen einbaut oder nicht. Das muss jeder selbst wissen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat noch jemand von euch ein defekten 318d/320d abgaskrümmer rumliegen
Wenn du so keinen findest Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Denn ein kleiner Turbo produziert bei 1,5bar Ladedruck eine Höhere Ladelufttemperatur als ein größerer Lader
Aus dem Grund ist bei meinem 318d ( wenn ich überhaupt auf 225 PS kommen würde
) und ich vermute auch beim Jörg seinem 320d bei ca. 225 PS so langsam Ende , mit Serien LLK.
Wir fahren beide den 1752, der ist ja nicht sooo groß.
Beim 330d sieht das etwas anders aus
Ich glaub du musst deinen Ironie-Detektor neu justieren
Das war keine Ironie
.
Vielleicht sollte ich mir das abgewöhnen und gewisse Sachen einfach so stehen lassen
Aber schwierig, wenn einfach nur 'Brocken' ohne eine kleine Erklärung des ganzen hingeworfen werden.
Wenn man sich ansieht was hier manchmal für Anfragen kommen......
Genau Peter
.
Ich denke da immer an den Österreicher, der hat zum Schluss seinen ganzen Motor geschrottet.