auch weil die Inlinepumpe bei Zündung 2 über 20 Sekunden immer läuft bevor sie sich abschaltet.
Last bitte das Relais in Ruhe, das ist schon richtig so. Die muss doch Druck aufbauen.
vergleicht gab es wohl eine Verschlimmbesserung..
Nicht nur vielleicht, 2 und 4 ist viel zu hoch, im Injektoren Thread gibt's genug zu dem Thema zu lesen.
da bewegt sich die VTG ja in die eine Endposition und ab 3000 U/min wieder in die andere Richtung.
Selbe wie oben, einfach in Ruhe lassen, ausser etwas stimmt mit dem Ladedruck nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Unterdruckschläuche in Ordnung sind?
und der ausgetauschten Rücklaufleitung gemacht
Wenigstens etwas.
Ihr könnt mal die Injektoren quertauschen und schauen ob die hohe Rücklaufmenge dann auch auf dem anderen Zylinder ist, wobei ich da stark von ausgehe.
Zuerst sollte mal die Rücklaufmenge passen und die hat nicht's mit der VTG, dem Realis oder der Vorförderpumpe zu tun.
Ich hätte es dir gewünscht aber manchmal ist es halt nicht mit dem Austausch vom Injektorkabelbaum getan und auch nicht immer so einfach.
Deshalb nochmal meine Meinung dazu, erstmal alles testen/prüfen, machen tun. Sonst gibts nur unnötiges Teiletauschen, das nichts bringt.
Was bringt mir das, wenn ich Teile tausche, nur weil sie alt sind oder mal irgendwann kaputt gehen könnten und ich nicht weiß was das Problem ist. Nämlich 0,0 bis garnicht's.