das Ventil nach rechts wegschieben
So hat sich der Erfinder das gedacht
. Die Umschaltventile von der Ansaugbrücke schieben, Schläuche /Stecker bleiben dran. Dann hat man es nachher einfacher
.
das Ventil nach rechts wegschieben
So hat sich der Erfinder das gedacht
. Die Umschaltventile von der Ansaugbrücke schieben, Schläuche /Stecker bleiben dran. Dann hat man es nachher einfacher
.
Mehr Leistung hat Suchtpotential.
wenn das Gaspedal NACH einer Leistungssteigerung kaputt geh
So ist es
, man will immer noch etwas mehr ![]()
Die beiden Stecker hinten an der Ansaugbrücke waren etwas tricky, ebenso der Schlauch zum Drallklappenregler.
Der Stecker vom Ladedrucksensor?. Wie meinst das mit dem Schlauch
?
Wunsch nach mehr Leistung da zu sein
Den Gedanken hab ich tatsächlich
in vollkommen ungewohnten Stellungen wieder
Da kann was dran sein
. Die Stellung 'voll durchgetreten' kannte das Gaspedal vorher nicht ![]()
Ich bin jetzt nach der Optimierung über 1000 Km gefahren. Läuft einwandfrei
ohne irgendwelche Probleme.
Macht einfach Spaß zu fahren
Verbrauch ist je nach Fahrweise 5,5 bis 7,5 Liter.
Diese Woche ist mir das Gaspedal unten ein/abgerissen.
20200712_093523.jpg 20200712_093546.jpg
Gestern über Kleinanzeigen ein gebrauchtes gefunden und eingebaut
20200712_093649.jpg
AGR-Thermostat (Finde bei Leebmann keins, hat der 318td kein AGR-Thermostat
Wenn, dann Nr.8
Ist bei deinem denn eins verbaut?
Ich würde sagen, weiter wie wenn nichts gewesen wäre
. Ausser du willst den unbedingt tauschen
Steht bei mir auch schon 3 oder 4 Jahre so drin, merke nix, deshalb lass ich das auch so ![]()
Nur ein NWS
![]()
und speziell der M47 mit 116PS irgendwelche Schwachstellen
Das ist dann der M47N, den Motor hab ich auch drin. Bis jetzt war da nichts besonderes dran.
genau wie er im 320d verbaut ist, nur eben "beschnitten". Ist der trotzdem in seiner Verlässlichkeit vergleichbar
Würde ich so bestätigen.
Eine überholte hd pumpe hab ich auch bestellt. Ich werd sie verbauen. Bei 366tkm kanns nicht schaden
Das kommt mir bekannt vor, bringt aber so nix.
Kommt vor der HD-Pumpe Diesel und danach nix mehr, dann kann man die in betracht ziehen. Kommt nach der Pumpe Diesel, wird es die nicht sein.
Du solltest erstmal alles abarbeiten und dann Teile tauschen.
Schau dir doch mal auf dem Laptop die Werte/Spannung von UC1+UC2 an (Injektoren). Kann man beim M57 alles auslesen.