Fehlerspeichereintrag: Ventil klemmt
Ja, entweder das, oder der Stütz/O-Ring ist beschädigt und 'klemmt' deswegen-
Ist denn bei dem neuen Ventil die Flanschdichtung dabei? sonst musst das eh noch bestellen.
Wenns klappt schick ich dir das irgendwie
![]()
Fehlerspeichereintrag: Ventil klemmt
Ja, entweder das, oder der Stütz/O-Ring ist beschädigt und 'klemmt' deswegen-
Ist denn bei dem neuen Ventil die Flanschdichtung dabei? sonst musst das eh noch bestellen.
Wenns klappt schick ich dir das irgendwie
![]()
Druckregelventil
Liegt meistens an den Dichtungen. Bekommt man aber auch schon günstig beim Bosch- Dienst. Stütz und O-Ring hab ich sogar hier noch liegen.
Kannst dir ja mal deine Dichtungen anschauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
vom e39 530d
Ja, sollte passen
Gibt es hier auch eine Ausführung mit Vliesfilte
KGE.
Das Gehäuse ist gleich, man könnte auch nur den Zyklon einfach gegen einen Filz/Vliesfilter ersetzen Klick. Wenn die KGE noch nict so lange drin ist. Ansonsten halt komplett und mit dem Filz Filter wenn man will.
Vielleicht ist das noch interessant für dich Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
etwas anders konstruiert als bei der Limo
Meines Wissens nach ist das beim 320d Limo und Touring gleich. Am 318d ist oben, so wie ich das eingezeichnet hatte, eine Klemmschelle. Ist die bei deinem nicht, dann hatte ich das nicht mehr richtig im Kopf. Und die Klemmschelle kannst du, so wie ich geschrieben hatte, durch Schlauchschellen ersetzen.
über dem rechten Motorlager ist eine Unterdruckdose.
Wenn ich das richtig gesehen hab, ist das in dem Video ein Benziner. Beim Diesel, egal ob Limo oder Compact, ist die Unterdruckdose immer vorhanden. Außer beim Euro 4 .
Erwähne nicht den Asir. Rotes Tuch und so..
Wird wohl besser sein ![]()
Wenn ich's noch richtig in Erinnerung hab, geht das genauso
Und ich müsste meinen Verkaufen
soziale Verantwortung dafür übernommen
Ganz genau Peter ![]()
und falls er tatsächlich auf dumme Gedanke kommen sollte, soll er die Adresse rausrücken, dann muß ich ihn doch mal besuchen ![]()
Injektoren 1-4
Die kannst bei Bedarf selber reinigen, hier kannst dich mal ein bisschen einlesen KLick
Unterdruck schlauch sehr abgenutzt war und mein AGR Ventil Komplett dicht war. so dann hab ich mein Fehler auslesen lassen
Am besten alle Unterdruckschläuche neu machen, dann hast Ruhe. Fehlerspeicher auslesen lassen? kannst doch jetzt selber oder nicht.