Ich würde mal den Ersten mit dem Zweiten tauschen, ob das dann auch so ist. Ich kann mir bei den Werten nicht vorstellen, das die Vibrationen von den Injektoren kommen. Die Werte sind m.M.n gut
Beiträge von Falk11
-
-
Ein kleinwenig erfahrener Freund war dabei. Der meinte injektoren würde er ausschließen da der Wagen ja normal funktioniert,wenn er an ist.
Na dann, kann es ja nicht viel sein und der Fehler müsste zu finden sein

ussieht wie ein Taschenrechner doch kein erfolg
Ne, funktioniert auch nicht.
-
Bei dem Fehlerbild vermute ich, das es an den Injektoren liegt .
Man müsste das vernünftig auslesen und dann mal die Rücklaufmenge Messen. Wenn du keinen aus deiner Nähe findest, sagst Bescheid. -
Wie hats denn gepasst
Spur hat einwandfrei gepasst, musste nichts gemacht werden.
Nur den Sturz hab ich mit der Excenterschraube nicht wieder ganz hin bekommen, war aber nur ganz minimal.20191002_100526.jpg 20191008_160939.jpg
Wenn ich den alten Lagerbock wieder verwende, was ja meistens der Fall ist. Markiere ich das in etwa so ( von unten dann). Und dann hab ich noch die alten Abdrücke

-
Ich nicht.
Ich auch nicht. Mach mit nem Weißen Edding oder Tipp-Ex zur Sicherheit noch 2-3 Marhierungen am Lagerbock zur Karosse und stell das so wieder ein.
Hat bis jetzt immer gepasst. -
Das Reinigen kann aber nur die Werkstatt machen oder
Bestimmt nicht, die können die ( nicht abwertend gemeint) wenn, nur komplett tauschen.
.Anleitung Post 241Wenn Du verrätst, aus welcher Region du kommst, kann man dir vielleicht regional helfen..
Dann Füll mal den Profil mit dem Wohnort aus. Vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen.
Dann bist du schon der Zweite mit dem Hinweis.
Obacht
, das hatten wir kürzlich schon mal gehabt. Obwohl das sehr Hilfreich sein kann, kann das 'böse' enden
siehe Hier -
Das ist doch schon mal was.
Dann Rücklaufmengenmessung machen oder zumindest wenn er läuft, im Stand bei warmen Motor die Mengenkorrektur Werte auslesen.
Hier kannst dich mal ein wenig einlesen Injektoren. Die kann man reinigen, dann sollte das wieder laufen, falls es die sein sollten. -
-
der mir das auslesen kann
Dann Füll mal den Profil mit dem Wohnort aus. Vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen.
Was macht die Vorförderpumpe, hörst sie laufen oder nicht? -
Das mit dem Update vom LMM war der mit der Nr. 0928400314. Ab Ende 2000/Anfang 2001 wurde der geändert. Und auch nicht mehr so hergestellt.
Zieh mal den Schlauch vom AGR ab, mit ner Schraube verschließen, was er dann macht.
Ladeluftstrecke/Schläuche hast geprüft?