Der E46 und der Polo
Das sind mehr Schausteller als sonst was...
Aber Falk , der Typ wirft auch sonst mit ordentlich Halbwissen um sich... nicht nur dort.
Ja genau Philipp, der E46 und der Polo und mit dem anderen geb ich dir vollkommen Recht
.
Der E46 und der Polo
Das sind mehr Schausteller als sonst was...
Aber Falk , der Typ wirft auch sonst mit ordentlich Halbwissen um sich... nicht nur dort.
Ja genau Philipp, der E46 und der Polo und mit dem anderen geb ich dir vollkommen Recht
.
ch halte von dem Typ nicht viel
Ich auch nicht, zumindest was die Sachen mit den Injektoren betrifft
Ich würde dir auch eine Reinigung der Injektoren empfehlen. Ist günstiger und bewirkt oft erhebliche Verbesserungen.
Wenn er sie oben nicht schon geöffnet hat. Wäre das erstmal das Beste, Ja.
Das Ding hört sich an wie ein alter Russenpanzer und Er ist total zufrieden mit den Injektoren!
Der war gut Dirk ![]()
.
Stimmt, du hattest da mal was geschrieben.
Die hatten da vor einiger Zeit ne Sendung, wo er und noch eine, am E46 ein Hydrolager vom Querlenker gewechselt haben. Meine Güte dachte ich mir, was ein Drama
Ich habe/benutze keine Stahlbürsten
. Mit ner langen Spaxschraube, unten ein Stück Unterdruckschlauch dran, verschließe ich den Kanal. Dann reinige ich mit so Flachenbürsten den Schacht und immer mal raussaugen das Ganze. Bei Bedarf nöch Fräsen und fertig.
Du hast die oben geöffnet? willst die noch reinigen?
Edit: Hab gersade gelesen
Werde alle einsenden für eine Prüfung / Aufbereitung - ohne Rücklaufmengentest
Du willst dir aber keine Überholten holen, das ist oft keine gute Idee.
Wo schickst die hin, wenn ich fragen darf
hast dich hier mal eingelesen zu dem Thema Klick
Wenn ich sie ausbaue ist vielleicht wieder die Lichthöhe verstellt, und krieg dann wieder kein Tüv.
Naja, du möchtest die Scheinwerfer nicht unbedingt ausbauen und da fällt mir jetzt nix anderes ein.
Und wenn du sie ausbaust ist das doch auch kein Problem. Kannst doch schnell wieder einstellen lassen.
Birne raus und versuchen mit nem Fönn zu trocknen.
Müsste 5x16 sein
Ist das noch aktuel
Ja Jörg
. Wäre interessant für mich, wie die Werte sind.
Muss nicht sofort sein ![]()
Am Besten mal auf ne Hebebühne und laufen lassen, dann siehst vielleicht schon wo es klemmt und kannst ihn nochnal richten.
der TE stark am überlegen ist, ob es sich überhaupt noch lohnt etwas an dem Kfz zu machen.
Ja richtig um aktuell die HU zu bestehen sind die benannten Punkte abzuarbeiten
Mein Geschreibe war auch keineswegs böse von mir gemeint Bernd und sollte auch nicht so rüberkommen
. Deswegen habe ich auch nur den TE zitiert.
Aber mal zum Thema.
Die zwei Punkte wegen dem Mangel sind relativ 'günstig' zu beheben. Dann hat er wieder TÜV und kann erstmal ne Zeit lang fahren und kann dann überlegen. So würde ich das machen und ich kann ja nur meine Sichtweise schreiben. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen ![]()
Am Ende hat alles aber gut geklappt
Das freut mich für Dich Jörg ![]()