Beiträge von Falk11

r hat gesagt dass bestimmt die HD pumpe defekt sein soll,

Da haste ein top man von BMW erwischt :thumbup: . Das der das am Telefon sagen kann ist schon super ;)
    Ich brauch da leider immer so um die 2 Std, bis ich alles durch habe.

i bosch für 150? prüfen lasse

Ich hatte DOCH geschrieben, einfach mal den Raildruck PRÜFEN, kostet fast nix und tut nicht weh.
    Bau die Pumpe ein und wenn es nicht besser ist kannst dich melden.
    Manchmal denke ich, es wird gar nicht richtig gelesen was man schreibt, gerade bei den Dieselfahrer. Vielleicht liegt das auch am Diesel :D

Wie soll ich die werte von raildruck kontrollieren

Hab ich ja schon geschrieben :)

Mir einen defekten geschicht,war kaputt

Ich vermute mal du hast den eingebaut und der Fehler ist immer noch da, deswegen ist der dann aber nicht unbedingt kaputt.
    In Frankfurt kenne ich jetzt keinen.
    Ist ganz normal, das die den Fehlerspeicher auslesen und dann einfach die Teile wechseln die drin stehen.
    Ich war vor 4 Wochen bei einem bekannten Instandsetzer, Teile holen. Da ich Zeit hatte und mit dem Meister ins Gespräch kam, konnte ich mir das mal ein wenig ansehen.
    Da hatte ein Kunde ein Problem mit seinem Diesel/Injektoren. Sie meinten, die müsse man überholen, kosten um die 800€. Wenn es dann nicht besser ist müssen sie anfangen Teile zu tauschen, würde dann zwischen 2000-4000€ kosten. Von daher der ganz normale Wahnsinn :)

Nur mal als Info, du hast eine HD Pumpe und da reichen die 350 nicht. Da kann man mal die Werte vom Raildruck kontrollieren.
    Turbo hat mit deinem Problem nichts zu tun.
    Injektoren kann man doch mal abdrücken und reinigen.
    Ich hab ja schon mal geschrieben, kann man alles testen, muss man sich halt Zeit nehmen und mit dem Laptop mal durch die Gegend fahren :)
    Was ist denn nun mit deinem Druckregelventil????

Neue dieselpumpe von bosch eingebaut
    Aber die die lampe von glühkertzen geht immer noch an dann sofort leistungsverlust ,auto beschleunigt kaum

Meinst du die Vorförderpumpe?
    ist es nicht eher die DDE Lampe, die dann angeht.
    Jedesmal 400-500€? was wechselt man den da immer für Teile.

ich werde ein drückregelventil bestellen ,einbauen und gucken ob es besser wird

Hast du das schon gewechselt.