Ist das der Druckwandler?
Ja
Ist das der Druckwandler?
Ja
Und ich bzw wir fahren auch noch nen 316i Touring.
Stimmt, hast ja noch den Benziner. Bist also nicht ganz so Diesel verstrahlt ![]()
ganz böse und teuer enden. EGAL OB BENZINER ODER DIESEL
![]()
Ich denke das war gemeint
Das stimmt so nicht, das alles Diesel sein muss.
Das sehe ich auch so. Wenn es in der Kaufberatung um einen Benziner ging hab ich noch nie geschrieben hol dir einen Diesel.
Der Thread ging doch darum, ICH SUCHE EINEN 320D und was sind die Unterschiede vom 136PS zu 150PS. Da kann ich dann schlecht was zum Benziner schreiben.
ohne E6b geben wird!
Ja, betrifft mich dann auch EU5. Privat verkaufen ist nicht so einfach (Marke,Preis), also muss ich sehen das ich den in Zahlung gebe und mir einen fast neuen Benziner hole.
parken und mich dann doch in die überfüllte Bahn zu setzen
Kann ich voll und ganz verstehen, hab nur geschrieben wie ich es gemacht habe.. Ist natürlich nicht jedermanns Sache.
Ihr zwei Dieselverfechter
![]()
Ne, natürlich muss das Negative auch auf den Tisch, soll ja auch so sein. Das der Diesel seine Probleme mit den Umweltzonen hat steht außer Frage
.
Hab einen mit EU4 und EU5. Ich fahre nicht mehr viel Km, von daher würde ich mir auch keinen Diesel mehr kaufen. Meine nächsten werden auch Benziner.
Ob Benziner oder Diesel musst du wissen.
Ich hab ne Zeitlang in Frankfurt gearbeitet, durfte mit dem Audi 80 auch nicht nach Frankfurt rein.
Hab dann in Niederrad geparkt und bin dann mit der Bahn rein nach Frankfurt.
Man soll es nicht glauben, aber es gibt noch welche, die einen Diesel mit EU4 kaufen
.
Falls du dich für einen Diesel entscheiden solltest kannst du gerne für Reparaturen vorbei kommen.
Mit den Fahrverboten beschäftige ich mich nicht und interessiert mich persönlich auch nicht sonderlich
, da ich nicht in der Großstadt wohne.
Musst du jeden Tag zur Arbeit in eine Großstadt fahren?
Ich persönlich würde immer zum M47N tendieren.
Der Turbo macht bei richtiger/regelmäßiger Wartung ( z.B. KGE wechseln ) selten bis keine Probleme. Injektoren kann man bei Bedarf reinigen, da bräuchtest du dann keine neuen.
Unterschiede zwischen vfl und FL im technischen Sinne.
Meinst du 136 PS zu 150 PS.
Der M47N 150 PS hat eine HD Pumpe und Common-Rail System (Injektoren). Der M47 136 PS hat eine VP ( Einspritzpumpe, meiner Meinung nach anfälliger) und Einspritzdüsen.
Die EU4 beim M47N haben einen elektrisch angesteuerten Turbo.
Wahrscheinlich war der Unterdruckchlauch ab und die Werkstatt hat ihn wieder aufgesteckt.
Haben sie auch gemacht
, nur danach soll/ist er dann schlechter gelaufen und sie haben ihn wieder abgezogen.