von Smith Performance abstimmen. Ich hoffe auf mindest 260Ps
Da haste ein super Optimierer. Die 260 Ps holt er ja schon aus einem 2.5er Rußfrei raus.
von Smith Performance abstimmen. Ich hoffe auf mindest 260Ps
Da haste ein super Optimierer. Die 260 Ps holt er ja schon aus einem 2.5er Rußfrei raus.
weist du noch was im Fehlerspeicher gestanden hat
Wieso 6 neue Injektoren
oder ich werde ein weiteres teures Ersatzteil kaufen müssen.
Nein, tu dir einen Gefallen und tausch nicht gleich Teile aus. Dann kann man noch den Druckwandler und die Unterdruckschläuche prüfen. Mechanisch kannst du das nicht prüfen, deshalb die Unterdruckpumpe, da kann man das auch wieder schön gängig machen. Immer wieder öffnen und schließen und dabei reinigen.
Das AGR prüf ich immer mit einer Handunterdruckpumpe, da sieht man schön ob es leichtgängig öffnet und schließt.
Noch ein kleiner Hinweis, mit Nussverlängerung und Co geht man nicht an das Ventil
.
LMM, hier kannst du auch mal die soll/ist Werte vergleichen. Wie hast du das Ventil vom AGR mechanisch geprüft?, etwa mit einem Schraubenzieher gedrückt?
wenn du den Zyklon in der KGE hast, kannst du das schlecht bis gar nicht prüfen.
Könnte es doch an einer defekten KGE liegen obwohl vor 2,5 Jahren ausgetauscht
- könnte es an den Glühkerzen und dem DPF liegen
Ja, kann die KGE sein, die würde ich mal kontrollieren/ersetzen. Hast du auch die Ladeluftschläuche und das Rohr/Dichtung unten am Turbo kontrolliert.
An den Glühkerzen liegt das nicht.
fast alle meine Teile rostig,
Davon befreist du ihn ja jetzt
. Ich hoffe das du die fehlenden Teile schnell findest.
Klasse :), da bekommt er ja eine rundum Erneuerung.
@ all. Ich hab da mal eine Frage, schreibt ihr jetzt von euren Erfahrungen mit normalen Turbos oder vom Umbau auf Stage1-2.
Mein Tuner ist RMT.
Mich würde mal interessieren wie lange dein Tuner für eine Optimierung braucht. Kauft er das Programm oder nimmt er dein File bzw. meins und bearbeitet das.
Als letzte Frage, kann er auch den Pierburg LMM implementieren.