Ja, bei 219. Tkm fängt er an zu mucken.
Beiträge von Falk11
-
-
Injektor 2 scheint nicht mehr happy zu sein
Sieht ganz danach aus.
-
Schau dir doch mal auf die schnelle die Mengenkorrekturwerte an.
Vielleicht sieht man da etwas auffälliges, dann kannst immer noch die Vorförderpumpe wechseln.
Ich meine, klar, wenn du die auf Garantie oder so ersetzt bekommst, kann man das schon machen. Kann kein Schaden sein
-
st das ein Euro 3 ? Turbo mit Unterdruck angesteuert?
Vielleicht hab ichs auch überlesen, was für einer isses denn?
Ideen? kann ich aus der Ferne schlecht sagen. Lösche mal den Fehlerspeicher, dann fährst ne Runde und liest dann erneut aus.
Den Fehlerspeicher kannst hier posten .
-
Was kostet bei euch mittlerweile Reifen aufziehen lassen?
Letztes Jahr noch 12,50€.
Jetzt aktuell 15€ pro Reifen Alu. 16 Zoll inkl. Montage , Wuchten und Reifenentsorgung.
Reifen kann man mitbringen, kein Problem.
-
Was steht denn im Fehlerspeicher?
Dann, wie schon geschrieben wurde Rücklaufmengenmessung machen. Wenn du keine Möglichkeit hast eine Rückl. zu machen, dann schau die zumindest die Mengenkorrekturwerte an.
Das ist doch ein M47N?
-
Keine Probleme gehabt.
Versicherung war fast der gleiche Betrag wie letztes Jahr. Hab dann einfach angerufen und gesagt, dass ich es woanders ein wenig günstiger bekomme. Hab weder mit Kündung gedroht, noch sonst etwas.
Einfach freundlich gefragt ob man da etwas machen kann. Ja, kein Problem, Leistungen bleiben gleich, sie machen einfach eine Tarifumstellung.
Bezahl Jetzt 55€ weniger als letztes Jahr
.
-
Kann ich dir leider so auch nicht sagen.
-
Deswegen meine Frage, ob du dir da sicher bist.
Gehst du wirklich davon aus, dass er bei Zündung an bzw. im Leerlauf echte 1 Bar Ladedruck hat?
Stichwort Atmosphärendruck und Ladedruck.
Du kannst den Turbo ja gerne wechseln, ich frag mich nur warum?
Damit du mir auch glaubst, dass das, so schon richtig ist.
Mein 318d, nur Zündung
-
ist ja klar ist viel zu viel Ladedruck
Sicher?
Dann schau mal Bitte wie viel Ladedruck er im Leerlauf, bzw. bei mur Zündung an, anzeigt
.