Jo, gibt es .
Hatte ich glaub ich schon mal erwähnt
Jo, gibt es .
Hatte ich glaub ich schon mal erwähnt
Richtig, du kannst jeden Injektor mit der Nr. 661hinten kaufen.
Geh doch mal bei dem Injetor auf Referenz. Nr. da steht die 661 dabei.
Die von Dieselfink sagen alle 6 sind schrott.
Warum wundert mich das nicht.
ie ohne HU sind neue aber da steht keine euro norm
Richtig, aber die Referenz bzw. Verg. Nr. 13537789661 und die 661 sind für den Euro 3 .
Willst du deine nicht erst versuchen zu reinigen? oder willst dir gleich neue kaufen?
Ist normal
Aber das war ja nicht deine Frage.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mit welchem Tester die das gemacht haben.
Ich würde sagen, zumindest der 1, 3 und 6te wären nicht in Ordnung. Wie gesagt, am Besten immer Rücklaufmengenmessung machen.
Was sagen denn die von Dieselfink?
Hallo.
Diese Prüfprotokolle kannst de alle in die Tonne kloppen.
Einbauen und Rücklaufmengenmessung machen, dann hast ein genaues Ergebnis, falls noch nicht gemacht.
Hier im Injektoren Thread gibts dazu jede Menge zu lesen Kick
Ich würde die einmal reinigen Anleitung Post 241
Muss mir das gut überlegen welcher mit V72 und Styling 32 fahren darf
Wenn dir das so Kopfzerbrechen macht sag grad Bescheid Michael.
Ich komm dann vorbei und hol sie ab ![]()
ZMS ist vom E46 Klick
Ferndiagnosenhellseherei hier.
Aber die schlackernde Lenkung spricht Bände.
Da geb ich dir Recht, genau wie deine Diagnosen. Was will man auch anderes machen
Und wenn vorne ein Bremssattel fest ist schlackert auch die Lenkung.
Ja alles nur Hellseherei, aber wo ist das Problem schnell den Wagenheber dunter stellen und mal ein Rad nach dem andere drehen.
Dafür brauch ich im Leben keine Werkstatt.
Ja Ja ist immer alles ne Wissenschaft und hochkompliziert.
ein lautes Klopfgeräusch auftritt,
Das kann alles von der Brense kommenn, Bremssattel fest.
Mach einfach die Räder runter und schau ob der Kolben leichtgäging ist.
Vorher kannst auch einfach mal aufbocken und ein Rad nach dem anderen drehen, dann merkst in der Regel schon welcher fest ist.