Beiträge von Falk11
-
-
dass bei einem neuen Kühler eine Plastikschraube unten reingedrückt werden muss. Kann mir hierzu jemand die Teilenummer sagen?
Hier siehst du die Teile, Nr.4 ist die Ablassschraube.
-
Ja, die Vorderen nutzen sich sowieso schneller ab wie die hinteren hab ich festgestellt. Da wird die Belastung größer sein.
Wenn du in der Nähe wärst könnten wir das schnell machen, Hebebühne hab ich. -
Wenn man Arbeitet dann geht eben auch mal was schief
Das denke ich doch auch
.
Brauchst nur die Achse absenken und dann kannst du die Lager ziehen. -
Der Kragen/Bund ist unten.
Würdest du das von oben einziehen, müsstest du ja den ganzen Bund durch die Aufnahme/Hülse vom Lager ziehen.
Da wo der Pfeil ist, ist unten und da ist das auch dicker wie oben. Das wir von unten nach oben eingezogen. -
Aber die muss man ja auch wechseln können ohne den Träger zu demontieren, oder?
Ja, einfach den Träger absenken das du unter die vorderen Stehbolzen kommst.
Normal werden die von unten eingepresst, hier siehst du das Klick.
Die Tonnenlager haben unten einen Kranz der sich an/gegen die Buchse setzt, da setzten sich die Deckel und die Schubstange ran.
Bei meinem Werkzeug wird die Hülse oben drauf gelegt und da zieht sich dann das Lager rein, man kann da nichts planes drauf legen weil das Lager oben ein Stück übersteht wo sich dann die Karosserie drauf legt.Wenn du den " Kranz" nicht beschädigt hast beim reinziehen von oben seh ich da keine Probleme, sofern das ging.
-
So weit ich weis funktioniert das Interface bei dir nicht.
-
So findet das jeder und hat es im Vorfeld leichter

-
Endlich bin ich mein Altpapier los geworden
Recycling

-
Heute ist mein Werkzeug zurück gekommen, super verpackt alles Top
.
So macht das verleihen Spaß
.