Ok, dann würde mir nur noch einfallen den Stecker von der Einspritzdüse abzuziehen und sehen ob es dann besser wird
Beiträge von Falk11
-
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher, die Nr müsste oben oder gegenüber vom Stecker sein.
Du kannst auch mal den Ladeluftschlauch vom AGR abziehen und mit einer Hand- Unterdruckpumpe prüfen ob das AGR richtig öffnet und schließt. -
Wenn du schon den " neueren " drin hast kann das gut möglich sein. Das muss nicht immer der Fall sein aber manchmal muss man ein Update machen. Es kann auch sein das der Defekt ist.
Kuck mal nach was für eine Nummer drauf steht. -
Das ist doch die Ablassschraube für das Kühlwasser.
So kenne ich das auch, die Einstellschraube gegenhalten und dann die Ablassschraube rausdrehen.
Hat bis jetzt immer so funktioniert. -
Wenn ich die egr geschlossen(schleissen vacuum -> AGR), keine rauch?
Das war schon mal gut
, jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Ich würde mal ganz stark auf deinen Luftmassenmesser tippen, kannst du mal nachsehen was da für eine Nummer draufsteht. -
ist ~74C(needle was in middle
Am besten AGR und Hauptthermostat ersetzen, wenn die Temp nicht höher geht. Du kannst mal nachsehen ob im AGR Kühler Wasser ist, wenn der kaputt ist qualmt der auch weis.
Hast du jetzt einfach so die Einspritzdüse gewechselt oder die mal überprüfen lassen.
So wie es aussieht hast du ja 2 verschieden Fehler? oder irre ich mich da -
Die Verriegelung lösen, dann unten die 2 Klammern und oben die Schraube lösen, jetzt den Deckel wegmachen.
Links 2 und oben eine Schraube lösen, dann müsstest du die Gehäuseabdeckung raus ziehen können und dann die Stecker rausziehen. -
Kann man das irgendwie einfach rausfinden welches es diesmal ist
AGR Thermostat mal durchpusten, wenn du keinen Wiederstand merkst wird/kann es an dem liegen.
-
-
Gerne,Kannst dich ja nochmal melden ob es geklappt hat