ist, dass das Pedal nicht ganz durchgedrückt wird.
Ja ![]()
Pumpen öffnen schließen macht natürlich auch Sinn, sonst schießt die Flüssigkeit ja raus wie nix
Genau ![]()
ist, dass das Pedal nicht ganz durchgedrückt wird.
Ja ![]()
Pumpen öffnen schließen macht natürlich auch Sinn, sonst schießt die Flüssigkeit ja raus wie nix
Genau ![]()
(Ventil öffnen, Pumpen, schließen,
Erst Pumpen dann öffnen und schließen
müsste ich doch keine softwareunterstütze Entlüftung (Wegen DSC usw) vornehmen, sehe ich das richtig?
Siehst du richtig so, ganz normal entlüften. Ich fange auch immer an dem weitesten entfernten an, also hinten und dann nach vorne.
Wenn der Ölstand stimmt wird der Ölniveausensor defekt sein
Na ja, wenn z.B. ein Ladeluftschlauch undicht ist. Ich würd jetzt erst mal alles kontrollieren/Prüfen.
Hast du den mit 136 Ps
aber Bremsbeläge und Verschleißkontakt müssen nicht vom selben Hersteller sein
Nein, mach ich auch nicht
Da musst du mal mit einer Unterdruckpumpe den Unterdruck messen, ob der gehalten wird. Irgendwo geht dir Ladedruck verloren.
Hast du auch mal das Luftrohr/Dichtung unten am Turbo kontrolliert.
Sind die O-Ringe Magnetventile, Hier die O-Ringe Nr. 2 u 3
Musst die Stecker entriegeln, Schrauben lösen, Halter wegmachen und Ventil rausziehen.
Baujahr wäre auch verdächtig, der N war erst ab 2003
Ja ich weiß, hätte ich wissen müssen. Manchmal sind die Finger/Tasten schneller als das Hirn. Deshalb erst überlegen und dann schreiben ![]()
Wie kommst du auf m47n?
Meine Aussagen nehme ich natürlich zurück, war irritiert mit Facelift hätte genauer lesen sollen. Meine Schuld
Der Peter hats ja zum Glück richtig gestellt ![]()