ne ist nicht schwer ![]()
Beiträge von Falk11
-
-
Ach das ist ja witzig, ich hatte Falk schon einmal besucht vor einigen Jahren, dort hatten wir die Vorderachse erneuert
Ja Nils, ist schon ein paar Jährchen her
. -
Die Rücklaufmengenmessung sieht gut aus.
Ich hab meinen Turbo von dem hier. Bis jetzt keine Probleme.
Schau mal ob da was für dich dabei ist Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja schon. Da kommt dann halt der Fehler Raildruck, und dann muss man suchen, wo und was der Fehler ist
.Mach mal die Rücklaufmengenmessung , dann kannst immer noch die Dichtungen ersetzen. Ist jetzt kein Hexenwerk.
-
Ne, wenn z.B. der Stützring defekt ist baut er keinen richtigen Druck auf und der Fehler mt dem Raildruck kommt.
-
Das ist doch ein M57-
Das mit dem Raildruck könnte auch das Druckregelventil an der H-D Pumpe sein bzw. die Dichtungen und die bekommt man einzeln.
Kommt beim M57 öfter vor.
Wenn sie nicht von einer Werkstatt mit Rechnung eingebaut wurden nehmen die meisten Verkäufer die auch ( trotz Rechtsschutzversicherung ) nicht zurück..
-
Wie schon geschrieben, mach mal ne Rücklaufmengenmessung. Dann weiß man es genau.
3 Min. laufen lassen und der Motor sollte warm sein.
Ich hätte die alten Injektoren erst mal gereingt bevor ich mir ( was ich eh nie machen würde ) Überholte kaufen würde
-
So, heute nochmal Ölwechsel gemacht ( kann nicht schaden ). Fahr viel Kurzstrecke und weiß nicht wann und wie der Vorbesitzer die Ölwechsel gemacht hat.
Den muss ich hegen und pflegen

Mit ner Grube macht es doppelt Spaß
könnt ich jeden Tag machen
.Ab jetzt mach ich den einmal im Jahr und gut is.
-
Wenn man sch... gebaut hat muss man hald auch dazu stehen.
Dann ist das auch alles kein Problem
. -
Ohne Worte
.Vielleicht hat derjenige der die Bremsleitung gemacht hat, mal Eisenflechter gelernt.