Ich hätte die auch erst mal gereinigt,
Beiträge von Falk11
-
-
Wieso ist der Raildruck ok? Dieser liegt bei Volllast bei 1351b und im Leerlauf glaub bei 350b
Hast du auch mal geschaut ob soll / ist vom Raildruck passt?
Auto springt auch gut an.
Auch wenn er warm ist ?, kann ich mir bei der hohen Rücklaufmenge nicht vorstellen.
-
AGR ist schon seit langen blind gelegt.
Ich hab das schon richtig verstanden.
Ich meinte ob das auch innen zu ist, nicht dass das klemmt und offen ist.
Schwierig wenn nix im Fehlerspeicher steht. Schau mal unten am Turbo , Druckwandler und am Speicher ob die Unterdruckschläuche porös sind .
Was meint denn dein Bekannter der die Werkstatt hat. Der hatte das Auto ja vor Ort. Der könnte auch mal den Unterdruck messen, ist jetzt nicht so schwierig. Dann könnte man das zumindest ausschließen oder eben nicht.
-
Mit was hast du ausgelesen?
Hast du auch kontrolliert, dass das AGR zu ist?
-
Hallo,
Fehlerspeicher schon ausgelesen? da müsste etwas drinstehen.
Unterdruckschläuche wurden schon gewechselt?
-
Ansauglufttemp. ist was anderes.
Zuerst schaust mal welche DDE du hast ( kannst in I..a nachsehen ) Bei meinem ist es z.B. die D50M47B1.
Dann gehst in testo auf Tools, dann Custom Job und dort sollte es sein. Wenn nicht, über Tabl suchen, Doppelklick, dann fügt er es auto. ein
Ist Serie kein Sensor verbaut.
Richtig, über Software geht das nicht weil kein Sensor verbaut ist. Man könnte aber etwas Basteln.
Ist aber uninteressant.
-
Hallo,
eg ich ab und an den Gang raus in den Leerlauf und lasse die Kupplung los und rolle zur Ampel im Leerlauf und bremse ggf. dabei leicht.
Das hab ich so noch nie gemacht.
Wenn du ganz normal an die Ampel fährst, macht er das dann auch?
Fehlerspeicher mal ausgelesen?
-
wirds ab 70 Grad bereits kritisch
Bei meinem waren es wärend dem Umbau bis zu 80°, das war zuviel.
Als dann die Software gepasst hat waren es unter 70°
-
-
Hallo.
Riemen runter nehmen und kurz laufen lassen, wenn es dann weg ist wird es am Spanner oder einer Rolle liegen.
"kleinen (Riemen)Spanner" ist. Und welcher Spanner das genau ist
Der von der Klima. Schau mal ob da überhaupt einer ist, oder ob der nen Elastoriemen hat.