gibt es passende Sets?
Ja gibt es.
Oder die hier Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
gibt es passende Sets?
Ja gibt es.
Oder die hier Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo.
keine Nennenswerte Fehler mit direkten klaren Zusammenhang laut den Werkstätten
Was stand denn im Fehlerspeicher?
Es gibt nicht immer einen klaren Zusammenhang. Wenn z.B der LMM im Fehlerspeicher steht muss nicht der LMM selber defekt sein, sondern kann dann ein Folgefehler sein.
Wäre von Vorteil wenn du den Fehlerspeicher mit vernünftiger Software selber auslesen könntest.
Wurde die KGE schon gewechselt? funktioniert dein AGR? Ladeluftsrecke/ Unterdruckschläuche wurden geprüft ?
Dann kommen auch noch die Injektoren in Frage.
Hier etwas zum Lesen KGE
Hallo.
KGE hast du schon gewechselt?
VDD kommt auch noch in Frage.
bläuliche Wolke rausschießt.
Ja er Rußt auch schwarz bei ca 2500 Umdrehungen schon
Mal was anderes, KGE hast aber schon gewechselt?
Wegen dem Nageln, Injektoren richtig fest gezogen?, Injektorsitz richtig sauber gemacht?
Kann natürlich auch an einem oder mehreren Injektoren liegen.
Ein gutes hat das Nageln du weißt, dass der Motor noch läüft ![]()
Atp/ Dieselfixneuss und Zukancic
Ja ist bekannt.
Jo kaufe ich
Wahnsinn.
Ich hab in den ganzen Jahren noch nie einen neuen Injektor für irgendjemanden gekauft.
Deine Rücklaufmessung war doch in Ordnung, oder nicht?
werde ich mir 6 Stück jetzt bei Auto-doc bestellen
Du kaufst jetzt noch mal 6 neue Injektoren? nicht, dass ich mich da verlesen oder das falsch verstanden habe.
n ob da was ersichtlich ist.
Man macht Sachen ein Paar mal und später weiß man ( ich ) es nicht mehr genau ![]()
Aber so aus dem Kopf raus meine ich, dass das eine vordere so ein Langloch hat
. Ich persönlich würde mir jederzeit nen 330d (allerdings ganz sicher nicht als Cabrio) holen,
![]()