Ja gut, möchtest du das Angebot annehmen? müsste ich schon wissen
Beiträge von Falk11
-
-
Hier gibt es einen extra Thread auch wegen dem Pin 7+8 Klick.
Falls du so ein Kabel hast aber keine passende ......... könnte ich dir schnell und unkompliziert helfen. Aber nur noch heute, da ich morgen in Urlaub fliege
-
nein, hab aber reingeschaut sieht eigentlich noch gut aus.
Da es doch einige Turboschäden wegen der KGE gab ( Zyklon angeblich wartungsfrei ) hat BMW das dann geändert und sollte auch gewechselt werden. Da geht es auch um die Membran und nicht nur um den Filter selber
Hier gibt es was dazu KGE
-
Dichtung im Luftfilterrohr (Frischluft) defekt.
Das kommt öfter vor. Hauptsache du hast es gefunden
.Hast du die KGE schon mal gewechselt?
-
Wenn es aus der VDD läuft, kann das Öl dann über den Turbo wie oben beschrieben laufen
ja
-
welche einmal einen DPR-off für einen 530d brauchen und einmal V-max Aufhebung für einen 550i.
Habt ihr schon bei Smith Performance angefragt? Smith Performance
-
.welche "BMW" Software
Hast du denn das passende Kabel / Interface?
-
Antwort:
Erst mal Hallo
Ob du da nach so langer Zeit noch ne Antwortet bekommst .
-
dass er noch viel mehr Probleme hat als beschrieben wird.
Das kann dir in der Preisklasse mit ( fast ) jedem passieren.
-
Nicos3er .
Aus deinem Post Nr. 9 werd ich nicht schlau