So ein Irrsinn - man kann doch sowieso nur mit einem gleichzeitig fahren!
Ja klar kann man immer nur mit einem gleichzeitig fahren, wie willst das auch anders machen
Aber wenn man Spaß dran hat kann man immer nen anderen nehmen.
So ein Irrsinn - man kann doch sowieso nur mit einem gleichzeitig fahren!
Ja klar kann man immer nur mit einem gleichzeitig fahren, wie willst das auch anders machen
Aber wenn man Spaß dran hat kann man immer nen anderen nehmen.
Tja und ich soll für meinen 20 Jahre alten 320CI für nur Haftpflicht immer noch satte 75€ pro Monat berappen
Ich muss jedes Jahr ( wenn ich den Versicherungsbeitrag für das neue Jahr bekomme )meine Versicherung anrufen, dann berechnen die das neu und es wird günstiger. Von alleine machen die das nicht. Einfach mal anrufen und Fragen.
Ich bezahle im Jahr für 4 Fahrzeuge ca. 1800€ + die Steuer
.
Was mich immer wundert. Die Leute geben für allen Mist Geld aus aber bei der Versicherung, Sprit usw. wird immer gemeckert.
aber das Fahrzeug ist bis mindestens Freitag in Münster
Das ist eigentlich egal.
Dann hab ich das falsch verstanden bzw. nicht richtig gelesen sorry.
Ich dachte du brauchst etwas vernünftiges zum Auslesen.
So etwas wie das hier.
Inpa (quasi das „kleine“) ist völlig ausreichend.
Das wollte ich dir schicken, dann hättest das alles schon mal gehabt, wenn das Auto wieder da ist.
Daher Danke, aber danke nein
Alles gut, kein Problem ![]()
Ja gut, möchtest du das Angebot annehmen? müsste ich schon wissen
Hier gibt es einen extra Thread auch wegen dem Pin 7+8 Klick.
Falls du so ein Kabel hast aber keine passende ......... könnte ich dir schnell und unkompliziert helfen. Aber nur noch heute, da ich morgen in Urlaub fliege
nein, hab aber reingeschaut sieht eigentlich noch gut aus.
Da es doch einige Turboschäden wegen der KGE gab ( Zyklon angeblich wartungsfrei ) hat BMW das dann geändert und sollte auch gewechselt werden. Da geht es auch um die Membran und nicht nur um den Filter selber
Hier gibt es was dazu KGE
Dichtung im Luftfilterrohr (Frischluft) defekt.
Das kommt öfter vor. Hauptsache du hast es gefunden
.
Hast du die KGE schon mal gewechselt?
Wenn es aus der VDD läuft, kann das Öl dann über den Turbo wie oben beschrieben laufen
ja
welche einmal einen DPR-off für einen 530d brauchen und einmal V-max Aufhebung für einen 550i.
Habt ihr schon bei Smith Performance angefragt? Smith Performance
.welche "BMW" Software
Hast du denn das passende Kabel / Interface?