Freut mich, dass er wieder läuft
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Rücklaufmenge passt wieder? das wäre jetzt mal interessant
Freut mich, dass er wieder läuft
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Rücklaufmenge passt wieder? das wäre jetzt mal interessant
HAb mir gedacht ich bau die jetzt alle aus reinige die
bei der Rücklaufmenge ist es kein Wunder, dass der Startschwierigkeiten hat.
Ausbauen und reinigen. Anleitung hat du schon im Injektoren-Thread gefunden?
Der erste Injektor ist fertig
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schon ganz schön zugesetzt aus
Stimmt, geht aber noch schlimmer.
Jatzt kann's an das zerlegen und reinigen gehen
. Mach die Schächte und unten die Sitze der Injektoren vernünftig sauber.
Hier sind die Kupferdichtringe, da siehst du auch die Bosch Nr. Klick
Kannst auch mal schauen ob du die noch günstiger bekommst.
Dichtungen für die Ansaugbrücke würd ich auch neu machen.
Dann mal gutes gelingen![]()
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Alles anzeigenBei 2min Laufzeit.
1. 25ml2. 31ml
3. 25ml
4. 29ml
5. 35ml
6. 22ml
Habe auch mal eine 3 Minuten Messung durchgeführt. Da sehen die Werte sogar noch besser aus bei wärmeren Motor. Also meint ihr die Injektoren sind es nicht
Bei der 3 Min. Messung sieht man, dass der 4te und vor allem der 5te stark aus der Reihe läuft.
Injektoren Reinigen, dann müsste es gut sein
Hast du dir die soll/ist Werte vom Raildruck mal während der Fahrt angesehen?
Sollwert des Raildrucks ist bei 348 Bar im Stand
Du musst mal den Vorförderdruck während der Fahrt i
Ja Dirk das wäre hilfreich. Er hat es wenn ich richtig gelesen habe die Werte nur im Stand ausgelesen.
Wenn die Werte der Injektoren bei ner 3 Min Messung so bleiben kann man die eigentlich ausschließen.
. Sobald ich im zweiten Gang nur ein wenig zu viel Gas gebe, geht das Ding direkt in Notlauf und nagelt ohne Ende. I
Das hättest du auch mal zu Anfang schreiben können![]()
Von wo kommst Du, wenn ich fragen darf?
t Angst an die Injektoren zu gehen und die sind es dann gar nicht
Angst brauchst du keine haben
.
Den Injektoren-Thread kennst du? und da ist auch eine Anleitung vom Dirk opaauto zur Reinigung der Injektoren Injektoren-Thread
Bilder musst du verkleinern, dann kannst die hier einstellen.
Überholte Pumpe würde mich 250€ kosten
Gut, die Reinigung würde dich so gut wie nix kosten, falls es ein oder mehrere Injektoren sind.
Mach mal ne vernünftige Messung ( 3 Min laufen lassen ) .
Du kannst doch am M57 den Vorförderdruck auslesen, wie sind da die Werte?
Hast du dir die soll/ist Werte vom Raildruck mal während der Fahrt angesehen?
Jetzt sieht das schon anders aus.
Die Werte sind so erst mal in Ordnung.
Ich weiß nicht ob das in deinem Fall jetzt viel ausmacht aber normal sollte das Ganze 3 Min. laufen und wenn der Motor warm ist.
Sehe da ehrlich gesagt kein Problem
1. 2,5ml
Der 1 z.B. hat nach 2 Min. 2,5ml?