Danke Peter, ich geb mir Mühe![]()
Beiträge von Falk11
-
-
Auf ein neues
.Betonplatte habe ich vorher schon mit nem großen Abbruchhammer rausgehauen
.Hm, soll ich die Grube mit dem Werkzeug ausheben?
Ne lieber nicht und hier kommt schon meine Verstärkung, ist natürlich immer dabei die Kleine

Dann mal ran ans Werk. Puh, bald ist es geschafft
IMG_20211119_165832.jpg IMG_20211120_115719_1.jpg
Dann noch den Garten aufräumen.
Folie, Bewehrung rein und Bodenplatte gießen

IMG_20211127_094728.jpg IMG_20211127_114621.jpg
Nächste Woche geht es weiter

-
am ganz schön was raus, die Mengen hab ich ehrlich gesagt nicht geguckt
Kannst du noch mal eine Rücklaufmengenmessung machen und ein Foto hier einstellen, oder dir die Mengen notieren?
Er sollte beim Start 250bar haben. Das solltest du, wenn er nicht anspringt mal auslesen. Sind es z.B. nur 80bar, dann stimmt etwas mit dem Raildruck nicht ( Injektoren z.B.)
Zu den Injektoren gibt es hier mehr als genug zum lesen Injektoren-Thread
wenn ich den Drucksensor abziehe?
Dann sollte er anspringen, läuft dann mit einem Ersatzwert.
-
Hallo.
Ja, es wäre erst mal wichtig, die genauen Mengen der Rücklaufmengenmessung zu wissen und ob die auch richtig gemacht wurde.
Mit was wurde ausgelesen? kannst du das selber machen`?
Wurde z.B. auch mal der Raildruck bei Start und der Vorförderdruck ( auch wenn er nicht anspringt) ausgelesen, oder wurden die HD und Vorförderpumpe auf Verdacht getauscht?
Wenn er nicht anspringt kannst auch mal den Raildrucksensor abziehen, ob er dann anspringt.
-
Tatsächlich erkenne ich jetzt nicht, was für ein Bauteil das sein soll, wo die Schraube da drinsteckt.
Die Nr. 8 Klick.

-
Die Karre steht allerdings gerade auf Böcken, daher hab ich das im Stand gemacht.
Bringt leider auf Böcken so gut wie nix
. Mengenkorrekturwerte kannst höchstens so auslesen.Logfahrt kannst mit Testo machen Klick. Reicht aber erst mal wenn du die Werte während der Fahrt vergleichst.
Klingt doch erstmal ganz gut für sone alte Möhre oder?

-
Verstärkte Drallklappen gibts für den m47 nicht, habe ich wohl missinterpretiert. Damn.
Ich sollte echt an meinen Lesefähigkeiten arbeiten...
Du wirst doch nicht beratungsresistent sein
.Schmeiß die Dinger raus und gut ist
-
6. - 9. waren verbunden. bin mir aber nicht sicher.
Ja richtig, kommt vom Verteiler und geht an das Umschaltventil, dann zur Unterdruckdose der Jalousie,
Das andere Umschaltventil Nr.10 ist für die Drallklappen, hast du die Ausgebaut?
1+2 ist der Druckwandler ( wenn ich das richtig sehe ) vom AGR . Kommt vom Verteiler an den unteren Anschluss vom Druckwandler und dann weiter zum AGR
-
Ist das ein Euro 4 , Turbo elektrisch angesteuert?
-
Verstellt bei mir den Lufteinlass.
Die Kühlerjalousie
.Ist der Anschluss rechts neben der Nr.5 blind?