Tut mir echt leid für Dich Stefan.
Beiträge von Falk11
-
-
Oder benutzt ihr spezielle Reiniger?
Ich benutze Bref Power Reiniger Klick .
Dazu noch ne normale Flaschenbürste, die kann man dann einsprühen und auch punktuell mit schrubben.
Läuft nicht so weg wie Kaltreiniger.
-
Lässt sich die Schelle
Ja ganz leicht
.Mit Seitenschneider/Beißzange . Da ist doch ein Stück wo die Schelle 'offen' ist, da ziehst sie auf.
-
. Ich habe mich nicht wirklich getraut, allzu fest damit zu hämmern, weil ich den Anschluss nicht beschädigen wollte
Da darf man nicht so zimperlich sein . Die Zylinderkopfhaube würdest du zur Not opfern. Da ist dann die Frage, was ist das kleinere Übel.
Ich hatte dir ja gesagt, man muss dann den Injektor oben öffnen und den Auszieher mit der Brücke nehmen und innen ins Gewinde gehen.
So wie hier Post 814 und Post 685.
Ich wäre ja vorbei gekommen und hätte dir die Injektoren ausgebaut
. Schade um das Geld, das du für den Auszieher bezahlt hast. -
Ich mache wohl einfach 25Nm und muß dann halt hoffen
Das passt
, sollen 27Nm sein.das ganze von Dir gezeigte Teil ausbauen, und das sieht so aus, als würde es den ganzen oberen Motorabschluss bilden, also "inklusive Ventildeckel" sag ich mal.
Da gehen ja dann die Injektoren durch und drüber liegen die ganzen Leitungen.
Der "Rest" vom Gehäuse, sogesehen unter dem Luftfilter, lässt sich das auch noch einzeln ausbauen?
Nein das solltest du nicht ausbauen, das war nur, damit du siehs,t dass das ein Teil ist und man da nix mehr abschrauben kann.
(Du meinst ja den vom Luftfilter zum Turbo?..?), käme ich noch immer nicht an die Mutter.
Ne, den vom Turbo zum LLK, dann müsstest du da dran kommen, wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe.
Meine hab ich beim Turbowechsel mit gemacht,
-
Da müssten ja dann auch die Kraftstoffleitungen ab, liege ich damit richtig
Warum? ich verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst.
Schau dir das Ganze noch mal an.
Wenn du z.B. den Ladeluftschlauch ausbaust. kommst doch von vorne mit dem Arm weiter rein, Richtung Motorlager oder nicht
-
sogesehen unter dem Luftfilter, lässt sich das auch noch einzeln ausbauen?
als wenn der Ventildeckel
Das ist ein Teil
So sieht das von unten aus
Und wenn du den Ladeluftschlauch wegmachst, dann müsstest doch mit einem gekröpften Ringschlüssel hinkommen
-
Die Abdeckung vom Luftfilter hast abgebaut? damit du mehr Platz hast.
-
e Bremskolben hinten zurückzustellen
Ich hab so einen Bremskolbenrücksteller für ein paar Euro.
Große Wasserpumpen/Rohrzange geht auch.
-
Gab es nich beim M47N zum Schluss einen DPF ab Werk (ggf. als SA)?
Ne, gab es nicht