Falk's Estorilblauer 320d Edition 33

  • Sehr schick, schönste Farbe am E46, viel Spaß und Glück damit :thumbsup:

    Woran erkennt man das bzw. wie kommst du darauf? Ich seh da lediglich 3 von 4 Angel Eye Ringe und "White Light Leuchten", ansonsten seh ich da nix auffälliges:/

    Edit: Korrigiere, sind 4 von 4 AEsaber nicht schön eingebaut 8o

    Der Lichtschalter hat die Automatik Position. :)

  • Tolle Farbe.


    Ne eigenartige Zusammenstellung ist das aber schon. M-Paket, 18"-Felgen, aber Halogenscheinwerfer und nicht mal elektrische Fensterheber hinten. Aber der Wagen steht auf den ersten Blick wirklich schön da, ein Diesel mit so geringer Laufleistung dürfte inzwischen sehr selten sein. Gratuliere und allzeit gute Fahrt!

  • Tolle Farbe.


    Ne eigenartige Zusammenstellung ist das aber schon. M-Paket, 18"-Felgen, aber Halogenscheinwerfer und nicht mal elektrische Fensterheber hinten. Aber der Wagen steht auf den ersten Blick wirklich schön da, ein Diesel mit so geringer Laufleistung dürfte inzwischen sehr selten sein. Gratuliere und allzeit gute Fahrt!

    Lustigerweise sind viele Edition 33 so ausgestattet, ist mir schon häufiger aufgefallen. ^^


    Aber elektrische FH und Xenon ließe sich ja relativ einfach nachrüsten. :)

  • Cooles Auto mit interessanten Details! :thumbsup: Kontrastnähte, Einfassung der Fussmatten, Titan II Dekor, einteiliger Bezug des M-Lenkrads (ist der so original? normal besteht der doch beim M-Lenkrad aus 4 Teilen? aber soll ja Walknappa sein - also wohl speziell)...


    Allzeit gute Fahrt! :thumbsup:

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

  • ehr ich das richtig an den SW, das der Halogen hat aber trotzdem die Lichtautomatik

    Hatte mich da bei der ersten Besichtigung auch wegen dem Schalter gewundert:)

    Korrigiere, sind 4 von 4 AEs aber nicht schön eingebaut

    Die Dinger hatten einige verbaut, muss ich dann mal sehen was ich mache:)

    Lustigerweise sind viele Edition 33 so ausgestattet, ist mir schon häufiger aufgefallen.

    Stimmt:thumbup:das waren fast alle die ich mir angesehen habe:)

    Wichtig ist das die Basis stimmt, tut sie hier ja auch

    :thumbup:Sehe ich auch so und das war mir wichtig. Was nutzen mir z.B. hinten elktr. Fensterheber wenn das Auto vergammelt ist:)


    Der Verkäufer hat mir noch eine große Kiste mit Teilen gegeben. Die habe ich heute Morgen mal ausgeräumt

    Neu Streuscheiben usw. waren drin und die Nieren


    IMG_20220117_090222.jpg