Beiträge von cemetery

Zitat

Original von Crusher_86
    Hallo BMW Freunde...

ich sage mal von 5 mal rückwertsfahren war 2 mal wieder alles OK. Traue dem Ding aber nicht mehr. Werde das mit dem Ohr morgen testen. bin leider immernoch am arbeiten :(

Trauen kannst dem Ding normal schon. Sobald ein Sensor nicht richtig arbeitet kommt sofort Dauerton.

Zitat

Original von Timmmay
    Hätte ich mir lieber mal gleich Originale gekauft! ;(

Strafe muss sein! :D Kommt davon wenn man am falschen Ende sparen will.

Hat jemand von euch eine gute Adresse für Original BMW Teile im Internet?

www.salesafter.de

Da bekommst alles und die sind sehr freundlich.

Zitat

Original von coaster
    infodoc:

Nicht der defekte knistert. Wenn der Sensor knistert (deutlich zu hören) dann isser heil!!! ;)

Hab doch gesagt wenn er in Ordnung ist hört man das klickern ;)

Zitat

Original von bmw-freak325
    die BBS sind schon sehr geil ^^ aber wie wäre es denn wenn du die nicht schwarze sonder weiße nimmst bzw in weiß lacken lässt. würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen.
    is natürlich viel geputze :D

Ähm ... nö :D Weiß hat zwar irgendwie dieses Rennwagenfeeling wie in der WTCC aber ob das so gut kommt an einem Touring ?(

An das geputze will ich erst gar nicht denken ;) Außerdem würde mir die CH Black Edition auch sehr gut gefallen weil sie den Edelstahlanfahrschutzring hat den man auch einzeln tauschen kann :) Eine Investition für die Zukunft :D

Prüf mal ob einer der Sensoren einen defekt hat.

[list=1]
    [*]Zündung einschalten (Motor nicht starten)
    [*]Rückwärtsgang einlegen
    [*]aussteigen und ans Heck gehen
    [*]nacheinander mit dem Ohr an den einzelnen Sensoren lauschen
    [/list=1]

Wenn der Sensor in Ordnung ist hörst du eine schnelles klickern. Sollte einer der Sensoren defekt sein solltest du einen deutlichen Unterschied zu den anderen ausmachen können.

Ich bräuchte hier mal ein paar Meinungen :)

Ich hätte das sicherlich an andere Themen anhängen können, allerding geht es bei mir nicht um die Frage BBS CH silber oder schwarz sondern darum soll ich die M135 drauf lassen oder mir vielleicht doch die BBS CH Black Edition anschaffen

Hier mal Originalzustand und Fotomontage

[Blockierte Grafik: http://www.cemetery.de/e46_forum/bmw_0009.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.cemetery.de/e46_forum/bbs_ch_be_01.jpg]

Also ich habe jetzt vorne die ATE Powerdisc mit den ATE Powerpads und bin seher zufrieden. Ich "musste" sie jetzt auch schon bei so mancher Gefahrenbremsung auf der BAB testen, und im vergleich zur Serie packen die schon noch ein Stück besser zu. Vor allem wenn man innerhalb kurzer Zeit zweimal voll in die Eisen steigen muss. Diese Kombination ist wirklich jeden Cent wert.