Also mit der Ausstattung würde ich jetzt sagen schon verdächtig günstig. Könnte allerdings auch an der Farbe liegen.
Interessant wäre noch: Wieviele Vorbesitzer, und Unfallfrei oder nicht? Davon steht hier gar nichts.
Also mit der Ausstattung würde ich jetzt sagen schon verdächtig günstig. Könnte allerdings auch an der Farbe liegen.
Interessant wäre noch: Wieviele Vorbesitzer, und Unfallfrei oder nicht? Davon steht hier gar nichts.
So, also, wenn alles klappt bekomme ich bald ein Jehnert Frontsystem. Jetzt wirds also mal wieder mal Zeit sich über den Rest Gedanken zu machen.
Nachdem ich schon eine weile diverse Hifi-Zeitschriften durchwälze dachte ich jetzt mal an folgende Zusammenstellung und würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören.
Front:
Doorboards von Jehnert (die "kleinen" mit 2 Tieftönern je Seite) 2x150W RMS, 2 Ohm
Sub Option 1:
Carpower Blackbass 12" (hab ich noch übrig) 2x4 Ohm
Sub Option 2:
Hifonics Olympus OLM1612 2x2 Ohm
AMPs:
AMP Hifonics Zeus ZXi6000 MkII mit 2x300 Watt RMS @ 2 Ohm fürs Frontsystem
AMP Zeus Hifonics ZXi1500 mit 1 x 500 Watt RMS @ 2 Ohm;1 x 750 Watt RMS @ 1 Ohm; für den Sub
Wenn ihr denkt das andere Komponenten besser sind bitte Preislich annähernd gleich bleiben und nicht gleich in utopische Höhen schweifen
Für Kritik und Anregungen schon mal vielen Dank
So, wenn alles klappt bin ich demnächst stolzer Jehnert Doorboard Besitzer und jetzt kommt so die Frage auf, bekomme ich da einen guten Klang hin wenn ich die Endstufe an mein Navi Pro hänge?
An der Endstufe kann ich zwar die Frequenzen halbwegs anpassen, aber die Klangeinstellungen wie bei einem vernünftigen Radio fehlen halt schon.
Zur Zukunft sei noch gesagt das im Kofferraum dann noch ein Sub zur Unterstützung platz finden soll.
Ich frag mich jetzt halt ob ich da jetzt nochmal in einen Klangprozessor wie den Alpine PXE-H650 investieren sollte oder ob der Klang nur mit der Endstufe auch akzeptabel wird?
Will diesen Thread hier mal nochmal hoch holen. Also die Bestellung über Bimmernav klappt ganz gut. Das Intravee ist fast immer vorrätig und innerhalb weniger Tage in Deutschland. Wenn ihr es richtig angebt kommen noch 19% MWSt drauf und das wars. Hab meines am Montag vom Zoll geholt und kann kaum erwarten bis endlich alles eingebaut ist
Also Löten bei Audiokabeln würde ich echt bleiben lassen. Lieber ein neues Kabel einziehen. Oftmals sind die bei ebay beim Wechsler dabei oder auch einzeln erhältlich.
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Dann ist dein Auto 11/2004 von Band gelaufen, das ist schon richtig dort.
Und dann stand es 6 Monate in der Gegend rum. Schon der Hammer.
ZitatOriginal von chk50
@ cemetery
Das zweite Bild gefällt mir auf alle Fälle um einiges besser.
Man merkt halt dass der April langsam kommt.
Wo bist du denn her? Am Horizont sind leichte Berge zu sehen?
Gefällt mir auch besser Komme aus Gaggenau in BaWü (30km südlich von Karlsruhe). Ist der Eingang zu einem Tal. In Faste jede Richtung leicht bergig
ZitatAlles anzeigenOriginal von Biker
Ach naja, bisschen Graupel...
Tagsüber sind hier immer für die nächsten Tage 5-6 Grad Celsius angesagt. Nachts muss ich ja nicht fahren... =)...
....Im Moment hier aber strahlender Sonnenschein bei 6 Grad.
Freundliche Grüße
Rainer
Du weisst ja, laut Werbung sind Winterreifen ab 7 °C besser
Übrigens zum Moment, das gleiche Fenster jetzt
[Blockierte Grafik: http://www.cemetery.de/syndikat/sonne.jpg]
Also vor 30 Minuten war hier auch noch Frühling mit strahlendem Sonnenschein. Dieses Bild hier ist gerade mal 5 Minuten alt und zeigt die aktuelle schöne Aussicht auf die "Frühlingswelt" von meiner Küche aus.
[Blockierte Grafik: http://www.cemetery.de/sydikat/schnee.jpg]
Also hier war heute morgen Schnee und vor ein paar Minuten Schneeregen. Ich werd da mindestens noch eine Woche warten bis die M135 wieder drauf kommen. Ist mir zu Riskant wenns wirklich zu einem Unfall kommen sollte.