Hi, scheinbar müsste man wirklich differnzieren zw. den Varianten Kombi, Limo und Coupe. Erstaunlich ist, dass einige sagen, bei ihnen würden die Türen in 3 Stufen verharren. Beim Coupe habe ich das nicht erkennen können. Gerade dort stört es, da die Türen relativ weit geöffnet werden müssen um ein- und aussteigen zu können. Übrigens den Schalter für die Nebellampen muss man auch mehr ertasten als dass man ihn sieht
Beiträge von Jäger
- 

- 
					Hallo Leute, 
 soll toll wie Design, Fahrwerk und Motor sind, so ist der Rest doch verbesserungswürdig.
 - Klapper und Quitschgeräusche im Fahrzeug durch Verkleidungsteile
 - Bei Nässe, also sobald auf dem Kofferraumdeckel Regentropfen sind, tropft beim Hochklappen immer seitlich Wasser in den Kofferraum (Von den Rückleuchten)
 - Beim Ein- und Aussteigen kommt Regenwasser auf den Sitz bzw die Klamotten (bei nassem DAch natürlich und erst recht, wenn es regnet, dass hatten selbst meine Oldtimer besser gelöst , z. B 17M)
 - Fahrer- und Beifahrertüre wollen immer von alleine zu gehen, es gibt keine Arretierung, die das verhindern könnteWas sind so eure Erfahrungen, was ärgert euch? 
- 
					na klar nur echtes! und immer schön pflegen LG Horst 
- 
					, weil das billiges Plastikzeug ist und wenn Plastik mal beim Ausklipsen überdehnt wird, dann oft nicht mehr richtig passt. Die verchromte Variante war scheinbar bei einer Ausstattungsvariante für 330cd in Serie verbaut. 
- 
					Hallo Leute, für die Nebelscheinwerfer gibt es scheinbar Chromringe. Hat schon mal jemand probiert die schwarzen Plastikringe abzumachen und mit silber zu spritzen? Halten dieTeile, wenn man sie wieder montiert? 
- 
					Also ich war noch mal beim BMW Händler. Die Aussage ist klar: Der Spiegel kippt nur in die eine Endstellung und läßt sich n i c h t individuell einstellen! 
- 
					Hallo Männer, weiß jemand, wo man den Rangierwagenheber ansetzten darf, um das Auto Achsenweise hochzuheben? 
- 
					Hallo habe noch Stahlfelgen, die ich nicht mehr brauche, zu verkaufen. Sind nicht schwarz, sondern silbern.Hat jemand Interesse? 100€ VHB 
- 
					Hallo Markus, Danke für den konstruktiven Hinweis. WErde ich auf jeden Fall ausprobieren. 
- 
					Hallo, die Absenkungsautomatik des Außenspiegels läßt sich scheinbar verstellen. In der Betriebsanleitung gibt es keinen Hinweis, wie man dass einstellt. Allerdings sollte scheinbar die Werkstatt den Blickwinkel einstellen. Kennt jemand den Trick?