ist einfach, es passt nur Klarglass mit mit Rot. Deine vorderen Blinker sind doch auch weiß, oder?
Beiträge von Jäger
-
-
Hey, ich wieder. Die Innenleselecuchte, vorne, mitte ist nur eingeklipst? Mit Schraubendreher nur aushebeln?
-
Ja, das ist es. VIELEN Dank.
-
Hallo Leute, ich nochmal.
Wo bekommt man die Expöosions-Zeichnungen aus den Teilekatalogen her? -
Hey, weiß jemand bei welchen Modellen 3er BMW die Versiegelung der Fronscheiben vorgenommen hat. Damit sollte bei Geschwindigkeiten über 80km/h das Regenwasser abperlen. Allerdings läßt die Wirkung ab 20000 km nach und sollte nachbehandelt werden. Wo bekommt man das Zeug her und ist das einfach aufzubringen?
-
Ist das bei allen Coupes so, dass die heruntergefahrene Seitenscheiben nicht vollständig in der Türe verschwinden; dass ist doch Mist, wenn man den Arm bei geöffneten Fenster auflegen möchte.
-
Hallo, wenn beím Türenschließen die Seitenscheibe noch ein Stück nach oben fährt, gibt es ein kratzendes Geräusch auf der Scheibe. Weder im oberen Gummi noch an den unteren Abstreifern ist etwas zu erkennen. Hatte schon jemand so ein Problem und wie sah die Lösung aus?
-
Wohnt von Euch keiner in Leipzig oder Umgebung?
-
Absolut korrekt interpretiert.Außerdem ist der Spiegel im Originalzustand wirklich mit so einer Art Halteleine verbunden, bringt aber nicht wirklich etwas. Bei 80´km/h hielt das Ding ca. 5Sek. auf jeden Fall zu kurz, um die Scheibe herunterzufahren und den Spiegel fest zu halten.
Die Befestigung ist wie von Dir beschrieben, die 2 Stecker (egal wie rum) dran und Speigel in die Plastikrahmen eindrücken. Gut war, daß das Gehäuse des Spiegels nichts abbekommen hat (die Barken geben nach!) Ich dachte immer aus Sicherheitsgründen würde der Spiegel bei einer Berührung wegklappen; macht er aber nicht.
Aktion damit abgeschlossen. -
Im Baustellenbereich in ein Schlagloch gefahren und dabei eine Barke umgehuft