Nimm doch erst einmal den vollwertigen 2.Schlüssel, dann kannste ohne Zeitdruck weitersuchen oder das Teil auch mal aufmachen.
Beiträge von Jäger
-
-
Würde jemand BMW Hemden, Polo Shirts gegen Suzuki Klamotten (nicht getragen) eintauschen? Auch Motorrad Sachen dabei.
-
Schon wieder ich,
hat jemand das AVIC-X3 von Pioneer eingebaut? Wie sieht das optisch aus? Funktioniert das im Alltag? Lüfterdüsen sind abgedeckt,ist das ein Nachteil? -
Hey, hat jemand die technischen Daten zur Harman Kardon Anlage? Wie hoch kann man die belasten?
Welche Leistung hat das Business RDS Radio? -
Hey Leute, ein ungeliebtes Thema aber dennoch wichtig. Meine ehemals Winterräder waren auf Stahlfelgen. Sind die dort auf der BMW Felge verwendeten Radschrauben die gleichen, wie sie auf den BMW-Alufelgen verwendet werden?
-
O Punkte. Die Kunst ist halt schnell zu fahren und nicht geblitzt zu werden.
-
Danke, werde ich gleich nachher ausprobieren (vielleicht noch ein wenig Silikonspray dazu?
-
Hallo Leute,
kommt es häufiger vor, daß die Mechanik des rechten hinteren Ausstellfensters knarzende Geräusche macht? Das war mir auch schon bei der Probefahrt mit 2 anderen Coupes aufgefallen
-
Hallo Leute, als neuer darf ich auch eine vielleicht blöde Frage stellen: Gibt es über unseren Club auch Rabatte beim BMW Händler auf den Einkauf von Ersatzteilen oder Zubehör?
-