Nimm doch erst einmal den vollwertigen 2.Schlüssel, dann kannste ohne Zeitdruck weitersuchen oder das Teil auch mal aufmachen.
Beiträge von Jäger
- 

- 
					Würde jemand BMW Hemden, Polo Shirts gegen Suzuki Klamotten (nicht getragen) eintauschen? Auch Motorrad Sachen dabei. 
- 
					Schon wieder ich, 
 hat jemand das AVIC-X3 von Pioneer eingebaut? Wie sieht das optisch aus? Funktioniert das im Alltag? Lüfterdüsen sind abgedeckt,ist das ein Nachteil?
- 
					Hey, hat jemand die technischen Daten zur Harman Kardon Anlage? Wie hoch kann man die belasten? 
 Welche Leistung hat das Business RDS Radio?
- 
					Hey Leute, ein ungeliebtes Thema aber dennoch wichtig. Meine ehemals Winterräder waren auf Stahlfelgen. Sind die dort auf der BMW Felge verwendeten Radschrauben die gleichen, wie sie auf den BMW-Alufelgen verwendet werden? 
- 
					O Punkte. Die Kunst ist halt schnell zu fahren und nicht geblitzt zu werden. 
- 
					Danke, werde ich gleich nachher ausprobieren (vielleicht noch ein wenig Silikonspray dazu? 
- 
					Hallo Leute, kommt es häufiger vor, daß die Mechanik des rechten hinteren Ausstellfensters knarzende Geräusche macht? Das war mir auch schon bei der Probefahrt mit 2 anderen Coupes aufgefallen 
- 
					Hallo Leute, als neuer darf ich auch eine vielleicht blöde Frage stellen: Gibt es über unseren Club auch Rabatte beim BMW Händler auf den Einkauf von Ersatzteilen oder Zubehör? 
-