Beiträge von Jäger

    Also gehen wirklich nur 2 Drähte für die Spiegelheizung an den Spiegel. Scheinbar werden die Spiegel öfter verloren, dass man eine Art "Reißleine" verwendet. Danke für die Info.
    Übrigens das Ding kostet 98 Euronen!
    Der Anschluß der Stecker ist egal?

    Hallo Leute, habe das Glas des rechten Ausßenspiegels verloren.Weiß jemand wie viele Kabel an das Glas gehen (nur Spiegelheizung?) oder ist der Speigel noch mit einer Art Reißleine gegen verlieren gesichert?
    Danke für eure Mühe im voraus

    Hey Jungs, hatte das Bedürfnis meine Karre zu Putzen (habe den 330 erst seit ein paar Wochen), dabei fiel mir auf, dass die vielen Trennlinien (z.B. Zierleiste,seitliches Blech am Kotflügel übergang zum Schweller etc.) sich mit Dreck zusetzen und in der Waschanlage nicht sauber werden. Natürlich kann man ein Lappen falten und durchziehen, gibt es aber vielleicht andere Tricks / Mittel?

    Hey, mitm 330Ci über 8000 km in 2 Monaten, vorwiegend BAB, allerdings einige Baustellen habe ich einen Verbrauch von 8,7l/100km Super. Stadtverkehr eher um 9,5l/100km. Bei einer Strecke von ca. 170km konnte ich auch mal konstant über 200km/h fahren, da waren es 12,5l/100km. Also da kann man nicht meckern

    Haste schon mal auf der Internetseite von Borbet geschaut? Dort gibt es auch einen Car-Konfigurator. Die ABE`s dazu kannste dir auch zeigen lassen. Grüße Horst

    Hey, ist es normal, dass die Gurtschlösser klappern? Fetten und ölen geht wohl nicht, da sonst die Gurtlasche schmierig wird und die Klamotten verschmieren kann.Also, was geht?

    Hei. kann es sein, dass die Limousine eine höhere Endgeschwindigkeit erreicht als das Coupe und was noch schlimmer wäre auch noch in der Beschleunigung ca. 0,5 Sekunden schneller wäre?