Da sind die Folien hinter deinen Türpappen undicht.
Die Türpappen abbauen und die Folie neu verkleben.
Dann ist wieder Ruhe
Beiträge von opaauto
-
-
Bei meinem Diesel nehme ich zwei 32er Maulschlüssel.
Das hier ist das Bild/Zeichnung aus dem E39 Forum -
Schreib bei einem ähnlichen Problem mit Kühlwasserverlust.
Das ist am einfachsten. Dafür musst du keinen neuen Treade aufmachen. -
Hier ist eine Zeichnung davon
http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=99882#1410547 -
Das stimmt schon. Deshalb hab ich ja geschrieben das erst mal die Injektoren gereinigt werden sollten. Das entlastet die DDE und hilft gleichzeitig der DDE schneller/genauer zu arbeiten.
Das ganze mit den Problemen bekommt man nur in den Griff wenn man eins nach dem anderen abarbeitet. Und da würde ich beim Hauptproblem, in meinen Augen bei den Injektoren ansetzen! -
Das ist total ungewöhnlich das dein BMW mit gezogenen Stecker vom LMM ausgeht. Normalerweise rechnet deine DDE mit Ersatzwerten wenn der Stecker vom LMM abgezogen wird. Das passiert in deinem Fall nicht, sondern deine Auto stirbt ab.
Ich würde jetzt vermuten das die DDE einen weg hat. Dazu müsste man aber mal tiefer auslesen.
Du solltest zu allererst mal deine Injektoren reinigen!
Das könnte das Problem mit der von mir vermuteten DDE lösen. Da diese auch nicht unendlich rechnen kann. -
So wie der User niemand schon schreibt. Entweder fährst du über eine Grube, auf eine 4 Säulen Bühne oder du hast stabile Auffahrrampen.
-
Wenn es klappert beim überfahren von Unebenheiten hat das nix mit dem Lenkgetriebe zu tun.
Du solltest deine VA mal im Belasteten Zustand überprüfen. Da siehst du mehr als auf der Hebebühne. -
Border.
Waren das Micro Risse, eher kleine Risse?
Aber das ist komisch das das Auto mit angestecktem LMM nicht anspringt. Da gibt's sonst Automatisch Ersatzwerte.
Und das 3 neue LMM defekt sind gibt's wohl auch nicht. Da solltest du mal die Kontakte reinigen und das Kabel auf Bruch untersuchen. -
Ne AGR wieder mit Unterdruck versorgen und gut. Dann hat dein LMM einen weg.
Einen Riss im Krümmer würde man hören auch einen kleinen.