Warst du schon mal bei mir?
Beiträge von opaauto
-
-
So wie es schon geschrieben wurde, zuerst solltest du die Komplette Ladeluftstrecke kontrollieren.
Das der Vorkat dicht ist, liegt im Bereich des möglichen, ist aber sehr selten.
Rußt der Diesel stark beim Fahren? -
Du weisst nicht mal wie man die 87mg/h codiert und behauptest das dass nichts bringt, wenn man es dennoch macht.
Ich kann das codieren und habe die Anleitung dazu auch Usern aus dem Forum zur Verfügung gestellt.
Das was du/ihr da gemacht habt ist keine Innovation. Das machen Leute die es können schon sehr lange. -
Das hast du richtig erkannt. Das ganze ist nur eine Verkaufsmasche für ne kleine Optimierung. Das war doch von vorn herein klar. Das hat mit dem Stilllegen vom AGR und diesem Thema überhaupt nix zu tun. Das macht dir jeder Optimierer über TeamViewer, egal wo du bist. Du brauchst nur WLAN.
-
Damit reduziert du die zurück geführten Abgase, dadurch erreichst du eine bessere Verbrennung.
-
Was soll das bitte mit der Sprit ersparnis?
Es geht um die Frischluftrate! -
Nur AGR auf 87mg/h passt super.
-
Ich glaube nicht das dass ein Elektro oder Sensor Problem ist.
Um das alles prüfen war der User doch da. Gerade wenn die User noch eine weite Anreise haben, ist es doch Sinnvoll alles gleich zu prüfen. -
Wenn dein Bekannter BMW Software hat, könnte ein Video sehr hilfreich sein. Aber bitte so das man auch Zeit hat alles zu sehen, bitte.
-
Das hört sich gar nicht mal so gut an. Ich glaube du kommst da alleine nicht weiter.
Du solltest noch mal zu Moviestar fahren!
Dann müsst ihr da schon mal nen Tag arbeitet einplanen. Ganz so einfach ist die Fehlersuche und das beheben der Fehler nicht.