Beiträge von opaauto

Wenn das ganze tatsächlich so wäre das du davon Ahnung hast, wo ist deine Anleitung zum Injektoren reinigen?
    Du bist einfach nur ein Quatscher, wenn du Ahnung davon hättest, hätte man schon mal was von dir gelesen!
    Du hast höchstens mal ne Einspritzdüse ausgebaut was etwas anderes als ein Injektor ist!
    So Leute wie du sind die Typischen Trittbrettfahrer, die immer schon alles gemacht haben bevor es solche Sachen gab bzw. die Probleme damit!
    Das ganze ließt man auch in deinem Beitrag über das Automatikgetriebe raus.
    Das soll es an der Stelle auch von mir gewesen sein.

Wenn im TIS steht das ggf. der Klemmring getauscht werden soll, ist immer noch eine Eventuelle Schlechte Vorbereitung.
    Du machst ja nur Sachen die im TIS stehen.
    War/ist wohl doch nicht so!

Die Drehmomente für die Schrauben und Muttern im Injektoren Treade sind doch alleine Meine Sache ob ich die angebe oder nicht!
    Denn eins ist Fakt, kein Schrauber hat mich damals Unterstützt oder Irgendwas dazu beigetragen.
    Ganz im Gegenteil denn es wurde immer behauptet es gibt nach der Reinigung nen Motorschaden.

Das einfahren vom Turbolader funktioniert nicht, wie denn auch?
    Der Lader bzw. die Welle ist in Öl gelagert!
    Ein Lader dreht ca 150000 - 180000 Umdrehungen, glaubt da wirklich jemand das 10000 Umdrehungen weniger bei den Lader haltbarer machen?
    Schon beim anfahren Spoolt der Turbo hoch, dass ist gar nicht zu vermeiden.
    Die optimierte Software muss/sollte man ca 500km einfahren!