Beiträge von Ebow46
-
-
Ich habe selbst schon etliche Auto's verkauft und es kamen nur 3 Leute wieder, was mir aber im Endeffekt egal gewesen ist. Mein typischer Satz: "Kratzer, Dellen, Beulen, Rost! Verkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung!". Das ist das Beste, was du machen kannst.
Bei einem Käufer habe ich sogar einen netten "Besuch" bekommen, was ihm aber im Endeffekt zum Verhängnis wurde. Er kaufte von mir einen Corsa B Sport mit 90 PS und defekter Kupplung. Ich schrieb ausdrücklich, dass der Wagen auf einem Hänger geholt werden sollte. Nach der Besichtigung haben sie das Auto ohne Kupplung nach Mannheim gefahren und wollten mir ans Leder, weil ich ihnen ein Auto mit Getriebeschaden verkauft hätte...selbst Schuld, wenn man so dumm ist und ein Auto mit defekter Kupplung auf eigener Achse überführt
1 Woche später standen sie mit insgesamt 4 Mann vor der Tür und drohten mir, ich sollte ihnen die 500 Euro wieder geben. Ich habe sie ausgelacht und einfach die Tür zugeknallt. Nachdem sie weiterhin 20 Minuten Terror gemacht haben, rief ich einfach die Polizei. Einer war wohl sogar bekannt gewesen, wie ich mitbekommen habe.
Danach hörte ich nie wieder was von denen...Idioten
Zurück zur Thematik:
Lass ihn kommen...er kann dir nichts. Warum verstehen die meisten Menschen nicht, dass man "Scheiße" nicht vergolden kann? -
Ich wollte ihn nur darauf hinweisen. Nicht, dass es am Ende so ein Fall ist und er einen Motorschaden riskiert
Aber sie sind wirklich günstig zu entfernen.
Ansonsten ist der Motor wirklich absolut Sahne. Für mich einer der besten 6 Zylinder-Diesel von BMW. Kräftiger Durchzug bei moderatem Verbrauch. -
Sieht soweit gut aus.
Wie bereits gesagt:
- Scheinwerfergläser und Rückleuchtenecken sind nicht mehr so pralle (liegt aber auch am Alter)Nur für das Geld würde ich mindestens die Sport-Leder-Ausstattung sowie M-Paket und großes Navi an Bord haben wollen. Und sei dir auch über die Drallklappenproblematik am M57D30TÜ bewusst. Das wäre das allererste, was ich in Angriff nehmen würde, wenn der Wagen in meiner Garage stünde
Einfach hinfahren und anschauen, wenn er dir mit der Ausstattung zusagt
-
Könnte vllt die LSZ (Lichtschaltzentrale) einen weg haben. Zumindest hört es sich so für mich an.
Ggf. den LSZ mal "auslesen" und schauen, ob die Stellung des Hebels erkannt wird.
-
Bis auf die Rückleuchten sehr sehr schöner Touring. Ein Soundfile wäre auch für mich interessant
-
@ Tourer
Es ist und bleibt eben einfach eine Sache des Geschmacks -
Die 2er und 4er Modelle sind optisch und technisch absolut gar nicht mein Fall. Aber hauptsache, du hast Spaß mit ihm und er gefällt dir
Viel Spaß mit dem guten Stück...wenn er dann mal endlich eintreffen sollte
-
@ BMW-E46-E92
Habe noch ein Foto gefunden, was ein wenig heller ist
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24457457db.jpg] -
Falls er dir doch zu sehr "abgehen" sollte, würde ich dir meinen M54B25 im Tausch gegen deinen M54B30 anbieten