Danke für eure Tipps Aber es wird wohl doch die Lackiervariante, da mir ein bekannter Folierer dazu geraten hat, es nicht zu tun, da die Passgenauigkeit der Leisten enorm nachlassen würde, aufgrund der Folie, welche an den "Befestigungen" hängt
Beiträge von Ebow46
-
-
@ Border
Wenigstens bin ich nicht alleine@ dom_power
Rot lackierte Leisten gefallen mir absolut nicht. Diese Hochglanz-Optik gefällt mir eindeutig besser. Im Laufe des Jahres wird die Reling ebenfalls in Glanzschwarz umlackiert. Ich finde, es wirkt viel edler@ BMW-E46-E92
Wird später nachgereicht bzw. eher morgen, weil das Auto dreckig ist ohne Ende -
Ich finde die M54B30 laufen schon gut. Kommt natürlich auf das Exemplar an
Im Gegensatz zu meinem ExE36 323i Touring kommt mir der E46 325i Touring wie eine Schlaftablette vor
-
Ein neues Update bezüglich Ölverbrauch:
Der Ölverbrauch ist signifikant zurückgegangen. Es lag wohl tatsächlich am Öl. Ich bin nun 1.200 km gefahren und der Peilstab zeigt mir einen fast vollen Ölstand an. Das "umölen" auf Mobil1 0W40 hat sich wohl mehr als gelohntNeue Teile stehen ebenfalls an. Besorgt habe ich mir:
- Nieren in Glanzsschwarz
- Blinker rundum in Orange
- NierenaufkleberVon den Nierenaufklebern werden nur 3 rote Streifen aufgeklebt. Erstens passt es besser zur Farbe und zweitens ist es nicht so "Mainstream".
Die Linsenabdeckungen der Xenon-Scheinwerfer sind ebenfalls in Schwarz gehalten, was optisch sehr viel ausmacht. In Verbindung mit den glanzschwarzen Nieren sowie den nächsten Monat glanzschwarz lackierten Leisten dürfte es optisch enorm viel ausmachen.
Ein neuer Sommerradsatz ist ebenfalls so gut wie in der Tasche. Man kennt ihn ja...den guten Freund, der immer per Zufall einen schönen Radsatz verkauft
So wie es aussieht, werden es glanzschwarz gepulverte BBS CK in 18" mit neuen Sommerreifen. Den Preis werde ich hier natürlich nicht verraten
Hier ein Bild von den lackierten Linsenabdeckungen:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24455997ew.jpg] -
Genialer Touring! Besonders die Detaillösungen gefallen mir richtig gut
-
Servus Leute!
Ich möchte mich an meine Stoßstangenleisten wagen und sie in einem schönen Glanzschwarz folieren. Allerdings ist es ein wenig schwierig, beim Touring die mittige Stoßstangenleiste hinten zu folieren. Deswegen suche ich eine Folie, welche sich auch super verarbeiten lässt
Bitte keine Beiträge wie: "Lass die Folie und lackiere lieber!"...ich finde Folie nach wie vor besser, da ich sie immer wieder abziehen kann, wenn ich keine Lust mehr darauf habe
Danke für eure Antworten
-
Da bin ich mal gespannt. Dennoch achtest du auch mehr auf Details, was mir verdammt gut gefällt
Detailveränderungen sind meist die Besten.
-
...ich wollte hier weder Stress noch Diskussion anfangen. Es ist halt Schade das ein "ich würd die Finger davon lassen" kommt, ohne das Fahrzeug live gesehen zu haben. Über alles andere kann natürlich viel diskutiert werden, darum gings mir auch nicht...
...Mir hat hier ein anderer aktiver Kollege
hier im Forum mitgeteilt das über das Fahrzeug geschrieben wird.
Vielleicht wäre ja die ein oder andere Frage aufgekommen, welche ich
hätte beantworten können...Es wurde lediglich die Meinung zu dem Fahrzeug mitgeteilt. Demnach wüsste ich jetzt nicht, wo das Problem ist. Das man sich DESWEGEN im Forum anmelden muss, um sein Inserat schön zu reden, ist NonSens.
Und das man hier nicht seine Meinung über eine Offerte sagen kann ohne das es direkt weitergepetzt wird, ist auch mehr als unnötig.
Vielleicht kannst du uns ja den Namen des User's nennen?
Was ein Kindergarten...und das soll seriös sein...Nein Danke!
-
...Muss demnächst noch welche umbauen werde es dann dokumentieren und das dann hier einstellen!
Das wäre eine gute Idee. Es wäre zwar nicht mein Ding. Aber es gibt bestimmt andere, die es gut finden und sich die Arbeit gerne machen würden
-
Was eig keinen richtigen Sinn ergibt, da beides w40 Öle sind, ist die Viskosität im Warmen Zustand ja identisch.
Dein Ölverbrauch ist dennoch nicht normal... Ich würde jetzt mal schätzen das deine Kolbenringe evtl einen weg haben.
Sonst haben die B30er eher ein Problem mit Ölverbrauch.
Also laut meinen Rechnungen komme ich exakt auf diesen Wert. Ggf lag es auch an der Ölmarke. Kompression wurde bereits geprüft, ebenso die Schaftdichtungen per Endoskop. Alles ist in Ordnung. Dennoch bin ich nicht der einzige, der solch einen hohen Ölverbrauch beim M54 hat.
Bezüglich der anderen Thematik:
Abgesehen davon finde ich es schon happig, dass man sich in einem Forum anmelden muss, um diverse "Schlechtredereien" (was ja hier nicht der Fall ist) richtig zu stellen. Es geht hier um persönliche Meinungen. Das sollte berücksichtigt werden.Es scheint ja wohl richtig schlimm geworden zu sein bei diesem ausgeklügelten Händlernetz. Man darf nicht mal seine persönliche Meinung über das Fahrzeug schreiben bzw. vertreten, ohne das der nächste es mitbekommt und direkt petzt, wie die Nachbarstochter...meine Meinung!