Moin, Moin,
Anscheinend habe ich wohl voll die Arschkarte gezogen? Kurz zur Erklärung: Heute wollte ich den "Igel" tauschen und es sah gem. den YT-Videos recht easy aus, was es doch tatsächlich nicht ist, weil mit dem Ausbau von Radio/Klimabedienteil etc. man doch recht lange dabei ist. Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem und ich hoffe es gibt eine andere Lösung als die Komplettdemontage von Armaturenbrett und der Lüftungs/Klimaeinheit. Beim demontieren des Stellmotors vor dem "Igel" soll man ja das Gestänge aus der Stelleinheit drücken um den Motor komplett entfernen zu können. Dabei hat sich bei mir das komplette Gestänge auch auf der anderen Seite gelöst so das ich dann die komplette Stange in der Hand hatte. WTF! Gem. den angehängten Bilder muss die andere Seite des Gestänge in eine kleine Öffnung durch die Spritzwand geführt und wohl dort mit dem Stellklappenmechanismus verbunden werden. Daher meine Frage wie und kann man das durch einfaches Durchstecken und 90° Drehung erreichen das hiermit die Stellklappen wieder betätigt werden können oder muß man durch eine Öse mit Rastung, ähnlich wie beim Stellklappenmotor, das Gestänge von der anderen Seite, sprich ausgebauten Lüfterkasten wieder einhaken?
Welcher Pechvogel hatte das selbe Problem gehabt oder weiß mehr darüber?
MfG Fairlane