Ich dachte das es materialschonender ist eine Rampe raufzurollen als den Wagen an Radhäusern und Längsträgern hochzuhieven.
Max
Ich dachte das es materialschonender ist eine Rampe raufzurollen als den Wagen an Radhäusern und Längsträgern hochzuhieven.
Max
Ähm du weißt schon was ein Längsträger ist, oder?
DER muss das abkönnen. Besser als die Wagenheberaufnahme.
Und darum die Kiste am Kotflügel 0,3cm anzuheben damit der Wagenheber drunterpasst kommst eh kaum drumherum, mach ich mir auch keine Sorgen.
Wie oben editiert brauchsts eh nicht erst mit Rampen probieren, das kannst direkt erden.
Ok Danke. Das Problem mit dem Wagenheber nicht unter das Auto zu kommen hatte ich früher auch. Habe mir dann so einen low profile Heber gekauft, der passt gleich drunter. Aber dann werde ich das mit dem Längsträger mal probieren.
Sehe ich das richtig? So viel Mühe mit den Scheiben, Klötzen und Felgen und dann gammlige Radschrauben verwendet?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160306/6ca3d743aa83179b71cf178e8617841b.jpg]
Ok, ich darf nicht schimpfen, weil ich meine auch lackieren wollte und dann einfach gebürstet montiert habe (nicht dran gedacht), was wunderschöne Rostflecken zum Blühen gebracht hat.
Werde mir auch neue kaufen. Nichts sieht so detailreich klasse aus wie schwarze Radschrauben auf BMW silbernen Felgen. Sehe ich sogar bei meinen 1:18 Modellen sehr gut.
Oder man verwendet radschraubenkappen
Hab ich bei meinem auch drauf.
Oder man verwendet radschraubenkappen
Hab ich bei meinem auch drauf.
Nicht an den Folgen rummachen, Ursachen bekämpfen ...
Nicht an den Folgen rummachen, Ursachen bekämpfen ...
Meine radschrauben sind neu
Musste ich machen weil auf den Alten die Kappen nicht gehalten haben.
Soll ich jetzt neue Radschrauben kaufen weil die alten schonmal benutzt wurden?.. also ich bitte dich.
Kann sie ja auch jedes mal nach dem montieren neu lackieren, damit man ja nicht sieht, dass sie schonmal kontakt zu werkzeug hatten.
Radschrauben lackieren? Und alle sagen ich bin auto-bescheuert xD
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
Radschrauben lackieren? Und alle sagen ich bin auto-bescheuert xD
Dir ist aber klar, dass in meinem Satz Ironie versteckt war im Vgl. zu Rene seinem, oder?