316ti, zweite Meinung bitte

  • Hallo Leute


    Ich würde gerne mal wissen, was ihr von diesem Compact hier haltet.
    Mir erscheint der ganz okay (und gefällt mir auch), allerdings habe ich keine Erfahrung mit dem Modell bzw. weiß nicht in wie weit der Preis angemessen ist.


    Insbesondere beim Sportpaket bin ich unsicher.
    Lenkrad und Sitze hat er, bezüglich Fahrwerk und Optikteilen bin ich mir nicht sicher.


    Danke im Voraus,


    Max

    "Speed never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary, that is what gets you."



    --Jeremy Clarkson--

  • Ist halt ein Stinknormaler 316ti mit abgenutztem Lenkrad und Sitzwange und dem Problemmotor. Wenn dich das nicht stört (und das fehlende Sportpaket) kannst du ihn dir ja mal ansehen. So an sich macht er einen guten Eindruck.

  • So an sich macht er einen guten Eindruck.


    ausser dass er für das was er alles nicht hat und mit den km und der tatsache dass es ein compact ist fast 1000€ zu teuer is.


  • Was wurde alles gemacht? Kette etc.? Verschleißteile? Gibt's Rechnungen? Scheckheft? Lückenlose, glaubhafte Historie?


    Hab den Verkäufer angeschrieben, um genau das rauszufinden.



    Was sagt denn der Papa? ;)


    Der meint halt auch, dass das Ding viel zu teuer ist.
    Ich versuch jetzt nur rauszufinden ob man noch einen Ansatz zum ruterhandeln hat, oder das Ding lassen sollte.




    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Angebot hier oben im Norden ziemlich dünn ist.
    Erst recht in der unbeliebten Kombination Compact+316+Handschalter+unter 200k gelaufen.


    Max

    "Speed never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary, that is what gets you."



    --Jeremy Clarkson--