Nö, normal nicht,
Die kannst Du zum KGE-Wechsel nochmal ausbauen, BTW .
Beiträge von Acki523
-
-
Barum, vergessen zu erwähnen.
-
Moinsen,
War heute hin wegen Fahrerehrbeck, 1 Kaffee und 45 Minuten später bekomme ich den Schlüssel zurück.
Guck, hmm gleiches Schwarz wie vorher, guck zuhause, neu sieht der nicht aus.
Das gemacht was man nicht darf, Herstellung 2000, angerufen beim Händler.
Frage, warum teilt man mir nicht mit das der Airbag nur geprüft und nicht getäuscht wurde.
Antwort ich werde das weitergeben.
Welche Bam oder Pam Nummer war betroffen? Gerne auch per PN.
Zumindest ist das KBA erstmal abgefrühstückt, hoffe ich. -
Interessant ist eher welches Modell von den dunlop.
Geschwindigkeitsindex Y ist da erstmal uninteressant.Der Pirelli Cinturato p7 ist so ein Zwischending. Den hattest du wahrscheinlich.
Aber Pirelli macht definitiv keine schlechten Reifen.Für mich persönlich ist der Barum Bravuris 3 im Sommer die erste Wahl.
Das Ding ist einem Michelin Pilot Sport 3 null unterlegen. Natürlich jetzt gesehen auf meine Fahrweise.
Und der Preis ist mehr als heiß.
Moin,
heißen Dank an Philipp (Border), kann bis jetzt nach 1500 km nichts nachteiliges sagen, nass wie trocken problemlos.
225 VA 255 HA in 18 Zoll -
Guten Morgen,
Das hatten wir vor ein paar Monaten schon mal in diesem Forum, der Wagen soll mehrere Jahre gestanden haben.
Finde leider den Beitrag nicht mehr.
Hatte Deiner auch eine längere Standzeit?
Danke für die Auflösung
Edit war dieser Beitrag, war einfach zu früh am Tag -
Moin,
Hier gibt es zumindest die 38x4 für die großen Anschlüsse.
Mindestabnahme leider 25€ oder so.
Bei EBay werden die auch "getradet" -
Hi Andreas,
Die Dichtringe setzen sich über die Jahre und können nach Wechsel des Kühlers oder AGB undicht werden, meist sporadisch bei Fahrbewegung.
Dichtringe beim Spezialbetrieb holen oder Schlauch ersetzen, hab es schon bei verschiedenen Fahrzeugen gehabt. -
-
Hi Peter,
So isses, meine hat damals als ich sie ausgebaut hatte schon geklappert weil der eine Kolben hin und her flog.
Danach hatte er wieder schön Druck .. für einen zwozwoer -
Moin,
Falschluftpdf durcharbeiten, Vanos überholen, würde ich so machen.
Link