ja kannst Du, beim Cabrio klappts halt nicht wegen der Antenne. Du mußt nur einen Pin zum GM ziehen für die LED.

Innenspiegel NEU mit EC / DWA Sehr günstig in der Bucht gefunden
-
-
Ja, den Spiegel kannst du 1:1 tauschen, da du die anderen Funktionen schon hast. Die Led leuchtet aber nur, wenn du Alarm nachrüstest. Du könntest aber auch im WDS nachschauen, wo die LED Anschlüsse hingehen und dann per Codierung (die vorgegaukelte DWA Sache)
die LED evtl. zum Leben erwecken.... -
Alles klar, danke euch beiden.
-
Ich muss den Thread nochmal hochholen.
Ich hätte die möglichkeit einen Innenspiegel mit automatischer Abblendfunktion zu bekommen. Nun die frage, habe einen 320 D FL und habe einen Regensensor, ist der Kabelbaum bzw. Anschluss dann dafür schon vorhanden? Und wenn nicht, wo muss das Kabel hin bzw. welche Möglichkeiten hätte ich dann?
-
automatisch abblendender insnenspiegel braucht nur strom, mehr kabel gibts da nicht.
ob da jetzt allerdings dank regensensor schon was liegt, bzw du den da mit draufklemmen kannst weiß ich nicht -
Ok, dachte vllt. hat das ja mal jemand gemacht mit den ähnlichen vorraussetzungen und kann seine erfahrung damit nennen
-
Naja, der Regensensor hat ja in dem Sinne nichts mit dem Spiegel zu tun. Sind nicht miteinander verbunden soweit ich das richtig in Erinnerung hab. Also müsste man schon i.wie Strom hinlegen
-
schau mal in den matktplatz biete den originalen kabelbaum an für den automatisch abblendenden spiegel
vllt hilft dir das weiter seit dem e34 liegen keine kabelbäume mehr vorgerüstet !!