Also die Steckverbindung kann ich nach wie vor nicht finden. Das heißt, alles wieder mit altem KWS zusammen bauen und nochmal versuchen zu starten?
Beiträge von Sina86
-
-
Es war alles zusammen gebaut, bis auf diesen Stecker. Und das Auto ist nicht angesprungen. Ich habe alles wieder auseinander gebaut, weil ich nicht einsehen konnte, wo dieser Stecker hingehört und ich weiss es nach wie vor nicht. Habe schon 100 mal gesucht, auch mit der Beschreibung.
-
Ist der Stecker auf der Drosselklappe drauf?
Peter
War alles drauf, bis auf diesen Stecker. Anlasser hat gedreht, Auto ist aber nicht angesprungen. Sprit hat er bekommen, weil wieder einiges raus lief , als ich den Schlauch an der Einspritzleiste abgemacht habe.
-
Hallo Dani, ich habe bereits geschrieben, dass es alles noch demontiert ist und ich deswegen das Auto nicht anlassen kann, und dementsprechend auch nicht nach der Drehzahl schauen kann. Bevor ich den Stecker nicht wieder an seinem richtigen Platz habe, brauche ich mir nicht die Arbeit machen und alles wieder zu montieren.
LG
-
Also, ich habe den KWD schon richtig ausgebaut.Der sah exakt aus wie der neue den ich gekauft habe und der Stecker auf dem KWS sieht auch ganz anders aus und passt auch
-
@ Michael, da ist soweit ich weiss der Exzenterwellensensor-Stecker
-
Dasmit der Drehzahl kann ich momentan nicht beantworten,da noch/wieder alles auseinander gebaut ist. Wo sitzt dieser Stecker genau?
LG
-
Hallo, habe den Kurbelwellensensor gewechselt, nur einen Stecker vergessen, wo ich jetzt absolut nicht weiss wo der hin gehört. Anlasser dreht, Auto springt aber nicht an. Der Stecker mit Kabel kommt unterhalb der Lichtmaschine raus. Siehe Bild
Danke
-
Ich weiss dass das kein Spaß wird. Aber ich habe jetzt schon so viel Geld für die Karre ausgegeben, und bisher alles selbst gewechselt um mir wenigstens die Werkstattkosten zu sparen. Ich hoffe wenn ich den jetzt ausgewechselt habe,ist endlich Ruhe!!
-
Hallo, hat jemand vielleicht ne Anleitung, wie man beim 316ti compact den Kurbelwellensensor wechselt?
Dankeschön
LG Sina