Beiträge von Sina86

Hallo,ich bin so langsam mit den Nerven am Ende. Hatte ja Samstag das Auto in der Werkstatt, da kam raus dass der LMM defekt ist. Gestern habe ich ihm gewechselt,alles gut bis auf minimales kaum wahrnehmbare Zuckeln. Eben will ich los und das Auto springt an,läuft ziemlich unruhig mit knallen und klackern aus dem Motorraum und geht nach 4-5 Sekunden wieder aus.
    Habt ihr einen Rat was noch mit dem Auto sein könnte? Hatte auch die Batterie schon abgeklemmt. Ich weiss nicht mehr weiter.

Dankeschön
    LG Sina

Hallo, das ist versehentlich mit dem Handy passiert. WIe kann ich hier Nachrichten löschen, die ich geschrieben habe?

Dankeschön

LG Sina

Also ich habe das Auto eben abgeholt. Laut Werkstatt ist der Luftmassenmesser defekt. Der hat den jetzt abgeklemmt. Kann man das Teil selbst wechseln? Bin jetzt noch bei meiner Schwester und ihr Freund will ihn jetzt nochmal mit Bmw -Software auslesen.

LG Sina

Also ich bin gerade mal ne Runde gefahren. Die MKL leuchtet mittlerweile permanent. Beim Gas geben ruckelt er dann extrem und es kommen Geräusche die denen eines Traktors ähneln. Und immer wenn ich dann Gas gebe werden diese Symptome begleitet, durch aufblinken der MKL. Wenn ich kein Gas gebe ist alles gut, bis auf die Tatsache dass die MKL leuchtet.

Ich hab echt Muffesaußen,was da morgen wohl bei raus kommt ;(

Ps. Wenn man den Ventildeckel runter nimmt muss man direkt die Dichtung ersetzen, richtig?

Dankeschön
    LG Sina

Hallo, morgen früh ist es so weit, dann wird er in der Werkstatt auseinander genommen :S

Ich habe noch eine Frage zu dem Problem/Verhalten des Autos.
    Ist es normal, dass bei unruhigem Motorlauf die Steuerkette extrem laute Geräusche macht?

Dankeschön
    LG Sina :)

Also am Samstag habe ja einen Termin in der Werkstatt,dann wollen die das Problem suchen. Ein Arbeitskollege von meinem Freund fährt den gleichen BMW und bei ihm sind genau die selben Symptome wie bei mir. Und die in der Werkstatt haben gesagt, dass es möglicherweise die Steuerkette ist. Wie kann ich es ausschließen,dass es die Steuerkette ist?

Danke

LG Sina