Ein Traum bei meinem Autohändler :(

  • Hi Marv,
    welchen frz. Autohersteller meinst du denn? ?(
    Ich weiß, dass BMW Garrett Turbos verbaut, und mir ist es auch recht so. Garrett bauen top Turbos.


    Naja, dass die Fahrzeughersteller nicht alles selbst herstellen ist doch das normalste der Welt. Würden die das so machen würden die Autos das 10-20 Fache mehr kosten. Stellt euch mal den enormen Aufwand vor, für jedes Teil mehrere Maschinen laufen zu haben... In welcher Fantasie-Welt lebt ihr denn?


    Gruß


    Hm ich weiß jetzt auch nichtmehr woher ich das hab. Vielleicht hab ichs auch falsch in Erinnerung.

  • dennis da haste rechts.. der e46_fan sollte umbenannt werden^^


    btw. dieselpirat hört sich garnicht so schlecht an :S^^


    i :love: mein :bmw2: 320d



    Dieselpirat hab ich geschrieben, weil alle von einem 335d gesprochen haben.
    Wenn ich die Wahl hätte und vom Spritverbrauch absehen würde etc. (also Geld mal ganz außen vor genommen),
    dann würde ich mit 10x lieber den 335i kaufen... aber hallo :)


    Und ich finde den Nick total unpassend zu dieser Person!

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • Mich wundert nur mal, warum es immer Audi ist.


    War bzw. ist in diversen Ford - Foren auch immer so. Ich hab da jetzt so ein leichtes Deja Vue......... ;(

  • Weil Audi wohl die übertriebenste Selbsteinschätzung hat:
    - Vorsprung durch Technik (Erst über I-Drive gelacht, und jetzt selbst eingebaut???)
    - angeblich die besten Autos etc.


    Da die Autos dieses Image nicht bestätigen, wird halt drüber hergezogen.


    Für mich kein Audi mehr, keine Lust mehr auf 99,9% Fehlkonstruktionen


    Gruß

  • super schöner A5 in IBISweiß


    hatte ich mal für nen tag son A5 3.0 TDI
    Bomebenmotor, ging besser als mein e46 330d (und der hat schon 225PS), der knaller ist der allrad, beim raus beschleunigen aus den kurven bekommt der soürbar die leistung besser auf die straße...
    verbauch absolut ok!
    wie gesagt vom motor her merkt ma einfach das der mehr NM hat 500NM im vergleich zu 410 BM 330d e46


    hatte den A5 als schalter und gleich 2007/2008

  • ich hatte nach massiven problemen mit meinem A3 2,0 tdi im A3 forum extra einen thread eröffnet wer evtl. noch alles betroffen ist.


    ich hatte:
    - riss im zylinderkopf
    - turboschaden
    - klimakompressor defekt
    - AGR ventil
    - Zuheizer
    - Parksensoren
    - klimabedienteil
    - Xenonbrennerhalterungen abgebrochen
    - automatische leuchtweitenregulierung
    - abgelöster softlack ( wie schon beim vorgänger, IMMER noch nicht im griff)
    - abgebrochene sitzwange
    - zu hoher verbrauch


    ergebnis: jeder 2. (!) audi A3 war betroffen!!


    Nie wieder Audi!

  • der Thread kann geschlossen werden, der Wagen wurde verkauft :)


    Man Man das die sache hier so ausartet hät ich nicht gedacht ;)

  • 1. WARUM HEISST DU E46-FAN ????????
    2. warum fährst du einen 318, wenn du dir doch so locker einen A5 kaufen kannst ?
    3. Wenn bmw doch so schrecklich ist und auch noch bescheiden aussieht, dann fahr dir bitte den A5 LEASEN :D


    Lächerlich, ohne Mist!


    Mein Gott das hier alles ist virtuell, ist doch scheiss egal wie ich mich nenne?
    Ich hab mir damals ein 318 nur geholt um zur Arbeit zu fahren, mehr wollte ich damit nicht großartig anfangen und da ich jetzt einen Firmenwagen habe, wird mein 318 nun verkauft ^^
    Außerdem, was ist denn dabei sich ein A5 leisten zu können? ?( Ich habe nicht gesagt das BMW schrecklich ist ;) Kenne mich mit "LEASEN" usw nicht aus da ich sowas nicht nötig habe, aber was denkst du wer du bist das du vorurteile über meine finanzielle Situation machen kannst? Ich will nicht über deine reden ;)
    Und jetzt halt mal die backen, mit dir hat sowieso keiner geredet.



    UND APPLAUS AN DIE MODS DIE HIER SO GUT IHREN JOB MACHEN ;)