Ich hab ein ähnliches Problem, so ein Mist
Hab bei nem Sattler nachgefragt. Hatte einen direkt in meiner nähe. Er meinte, altbekanntes Problem beim E36, 46 Termin gemacht, 1,5 Std später wieder abgeholt und gleich beide Seiten neu gemacht.
Ich hab ein ähnliches Problem, so ein Mist
Hab bei nem Sattler nachgefragt. Hatte einen direkt in meiner nähe. Er meinte, altbekanntes Problem beim E36, 46 Termin gemacht, 1,5 Std später wieder abgeholt und gleich beide Seiten neu gemacht.
Hallo.
Hab seit heute das gleiche Problem. Aber nur einseitig. Allerdings absehbar das es die andere Seite auch bald betrifft, da das Seil auch schon Spuren hat die darauf schliesen lassen, das es bald reissen wird.
Eins Seil gibt's sicherlich in jeder Campingabteilung zu kaufen. Es macht nicht den Anschein das es aus besonderem Material ist. Nur leider weiss ich nicht wie ichs befestigen soll, da das originalseil mit Bleiplombe befestigt ist. Ein Knoten wird's wohl nicht tun.
[gallery][/gallery]
Hab heute dieses Windschott gesehen. Hat das jemand, bzw bringt das den gewünschten Effekt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gute Frage...der Typ hat den Wagen dann gegen eine Laterne gesetzt
wär auch ne Option, noch is er Vollkasko
Kann auch einfach sein das die Nockenwelle scheiße ist
Hatte mal einen Wagen hier mit 140.000km der 1.Hand war und alles bei BMW gewartet wurde. Habe dort auch die VDD gewechselt und die Camps gemacht. NW sah da nicht besser aus...
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
und wie lange lief er dann bis Probleme kamen
<SPANtn":"K"}'">um noch ein paar Fragen zu beantworten. KM hat er 132000 und der Grund der Entdeckung war das die VDD undicht war. Ich hab das Auto mit 127000 gekauft. da war der letzte Service eintrag mit 99500 vom Vertragshändler drin. Also muss es in der zwischenZeit passiert sein (falsches Öl usw) oder die KM wurden manipuliert . Dafür sieht aber das Leder und Lenkrad zu gut aus. Strange thing........um was positives zu sagen. er schnurrt allerdings wie ein Kätzchen, keine Geräusche oder ähnliches.
musst du anfragen.. viele freie Werkstätten werden vmtl. generell ablehnen, entweder weil sie sich nicht trauen, oder weil sie keine gebrauchtteile verbauen wollen.
Bei BMW vmtl. nahe am wirtschaftlichen totalschaden (weil die bauen dir sicher keine gebrauchten ein).
Wo kommst denn her?
Niederbayern - nähe Straubing
was wird denn der Tausch der beiden NW kosten?
kannst gebraucht kaufen, aber sicher nicht DIE...
Bildschirmfoto 2017-05-05 um 23.16.52.png
Ein paar feinere Riefen an den Lagerstellen sind (leider) normal bei den M52TU und M54.
Aber solche Nocken würd ich mir im Leben nicht einbauen.
so genau hab ich da nicht hingeschaut. hast recht
was muss man machen um so ne Nocke hinzu bekommen??????
Sollte ich wechseln?. Hab bei Ebay gebrauchte gefunden.
http://www.ebay.de/itm/172565572787?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=true
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.