Du könntest einmal nachsehen, wie nah die einzelnen Zungen der Tellerfeder (roter Kreis) vom unteren Korb (grüner Kreis) entfernt sind.
Mit der Kupplungshydraulik hat es wahrscheinlich wenig zu tun, denn wenn Luft drin ist, hast du ein sehr weiches Pedal.
Und klemmen kann in der Hydraulik auch selten was, da du mit immenser Kraft alles bewegst (hab schonmal einen Nehmerzylinder gesprengt), also meistens gibt da etwas nach.
Bei dir scheint wirklich etwas in der Mechanik zu klemmen, solange nicht tatsächlich etwas in den Geberzylinder rein geraten ist, blockiert tatsächlich etwas den Weg den die Kolbenstange des Nehmerzylinders gegen die Gabel drückt, welche das Ausrücklager auf den roten Kreis im Bild drückt.
Eventuell ist die Kupplung mal runter gefallen und die Mechanik hat einen weg oder es ist möglicherweise etwas in die Kupplung rein geraten.
Oder mal eben ganz anders, es liegt ein Problem an deinem Pedalbock vor und der Weg des Kupplungspedals ist unabhängig von der Hydraulik und Mechanik im Getriebe irgendwie begrenzt.
(Pass auf, dass du dir deinen Nehmerzylinder nicht auseinander schießt.)