Alles anzeigen2.Der Benzindruckregler am Benzinfilter (eine Einheit) war defekt. Die Membrane war defekt wodurch Benzin über den Vakuumschlauch in den Ansaugtrakt gepumpt wurde.
Das muss eine zeitlang gering gewesen sein....er lief damit noch. Als die Membrane ganz gerissen war....kam an den Einspritzventilen nichts mehr an, dafür wurde der Ansaugtrakt geflutet.
Achtung!!!!
Der Benzinfilter/Regler war erst 1 Jahr alt von der Firma Bosch.
Da hat sich dein M54 scheinbar selbstständig vom Saugrohreinspritzer zum Vergaser umgebaut   
 
Was mich gerade etwas schockiert, bzw. nervt ist, dass es egal ist welchen namenhaften Kraftstofffilter man kauft (Mann, Mahle/Knecht, Hengst, Filtron, Purflux, Valeo und ja auch der originale BMW Lieferant Kayser), oben drauf steckt immer ein Kraftstoffdruckregler von Bosch (0 280 160 597).
Da kann man nur hoffen, dass das die absolute Ausnahme war.
 
		 
				
	

