Kann in die Ablage
Beiträge von fr.jazbec
-
-
Für mich das absolute Highlight der Vergleiche mit ähnlichen Autos, der 325er auf Ganzjahresreifen mit Rost am Kotflügel und der „hübschen“ Sitzreparatur. Man beachte den Versuch die durchgescheuerte Lehne zu kaschieren.🤣😂
Ganz im Ernst, wenn ich das sehe bin ich viel zu billig.
-
Mein Umfeld hat nämlich fast nichts für Autos übrig, da sind das Nutzgegenstände um von A nach B zu kommen…
Same as me.😂🤣
Garagen hätte ich auch eigentlich genug, nur leider sind die 20min Fahrzeit von mir entfernt. Insofern ist die Frage wie oft man den Wagen für eine Spritztour bei schönem Wetter wirklich nutzt.
-
Ein fairer Preis, wenn ich so sehe was andere für ihre Krücken aufrufen…
Genauso sehe ich das auch. Hab mir mal vorher die angebotenen Wagen angesehen, zu 80% verbastelt und ungepflegt.
Letztendlich ist es mir auch egal ob der weggeht oder bleibt. Mir wär‘s sogar lieber er bliebe, aber Personen aus meinem näheren Umfeld halten 5 Autos für unvernünftig.
-
Wer Geld sparen möchte kann ja auf die beiliegenden Styling 68 Felgen zurückrüsten und die Styling 29 verkaufen. Sollte zwischen 1-2k€ bringen.
Dann sähe der Wagen so aus
-
Bei Kleinanzeigen liegt er momentan bei 8900€.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Das Auto hat jetzt 335.000 Km runter, der ESD ist ein originaler BMW. Also war der wohl schon einmal hinüber.
Wieso das? Meiner ist mit 285000 auch noch immer der erste.
-
Schönes Auto, schöner Vergleich
2022 BMW M240i vs 2011 BMW 1M comparisonBMW's 1 M Coupe is a hero of the highest order, but can the new M240i best it?www.whichcar.com.au -
Die Verkäuferin hat davon keine Ahnung schreibt Sie (das Auto war Ihrem verstorbenen Mann)
Ach dann war sie es, die mit dem Gurtstecker die Mittelkonsole so zerkratzt hat.😂🤣
-
Also ich bin mir mittlerweile sicher das es die VSD sind…
Wie kommst du darauf? Wenn der M54 Öl verbraucht sitzen die Ölbohrungen der Ölabstreifringe zu durch Verkokung. Das sieht dann so aus.