Evtl ist ja mein Cabrio interessant für dich. Ich kopiere mal meine ehemalige Anzeige aus Mobile, etc..
Verkaufe mein sehr gepflegtes 325i Cabrio. Absolut kein Wartungsstau, an diesem Auto wurde alles immer sofort gemacht, falls Bedarf vorhanden war. Der Wagen ist seit 2016 in meinem Besitz, alle Rechnungen seitdem vorhanden(siehe Foto). Eigentlich wurde der Wagen seitdem einmal komplett durchrenoviert. Bei 200000km wurde der Motor, wegen steigendem Ölverbrauch, komplett überholt(Pleullager/Kolbenringe/Zylinderkopf), seitdem kein messbarer Ölverbrauch. Die Hinterachse wurde zur Vermeidung von Rissen ausgeschäumt nach BMW Vorgabe. Die BBS Felgen RC40/41 oder Styling 29 M Felge wurden eingetragen, die Serienfelgen(Styling 68)werden mitgeliefert.
Da ein Saisonkennzeichen 4/10 montiert ist müßte für eine Probefahrt ein rotes Nummernschild mitgebracht werden.
Liste der durchgeführten Arbeiten:
Mike Sanders Hohlraumkonservierung(Rostschutz)
Pleullager erneuert
Kolbenringe erneuert
Zylinderkopf überholt
Sämtliche Fehlluftquellen beseitigt
Luftmassenmesser erneuert
Kurbelwellengehäuseentlüftung erneuert
Lambdasonden erneuert
Wasserpumpe prophylaktisch erneuert
DISA erneuert(Aluminium Achse+Klappe)
Beide Nockenwellensensoren erneuert
Vanos durch VanoTech O-Ringe ersetzt und erneuert
Hinterachsbleche gegen Rissbildung ausgeschäumt
Domlager erneuert
Querlenker erneuert
Stoßdämpfer und Federn erneuert
Dachhydraulik erneuert
Kabelbaum an der Heckklappe erneuert
Kühler erneuert
Kupplung und Zweimassenschwungrad erneuert
Heizungsigel erneuert
Verdeckrelais erneuert
Polster Fahrersitz komplett erneuert
Giersensor(ESP)erneuert
Ölwannendichtung erneuert
Multifunktionslenkrad wg Tempomat nachgerüstet
Alle Arbeiten wurden von einer, auf BMW Youngtimer spezialisierten, Werkstatt durchgeführt. Beläge komplett vorhanden.
Bestimmt habe ich noch das eine oder andere vergessen, aber dieser Wagen ist wirklich durchgehend topgepflegt und komplett unverbastelt. Absolut kein Ölverbrauch zwischen den Intervallen.
Sie können sich gerne einen Wagen mit weniger Kilometern kaufen und dann diese Arbeiten selber durchführen lassen, früher oder später kommen die sowieso.
IMG_1959.jpgIMG_9272.jpgIMG_3344.jpgIMG_3345.jpgIMG_3346.jpegIMG_3347.jpeg