Die Teilenummer ist doch auf der Felge, das sollte reichen.
Beiträge von fr.jazbec
-
-
Habe die Bescheinigung über eBay Kleinanzeigen organisiert. Ich stelle mal ein Foto rein falls noch jemand anders die benötigt. Für die PDF Datei bitte anmailen.
-
-
Hauptproblem dürfte sein, dass Du von BMW keine Traglastbescheinigungen bekommst. Eintragung wird daher wohl recht schwierig werden.
Danke dir erstmal.
Was genau ist eine Traglastbescheinigung und was muß ich machen um die evtl doch zu bekommen?
Benötige ich die unbedingt oder könnte ein Prüfer die Felgen auch ohne die Traglastbescheinigung eintragen?
-
Hallo
Ich habe mein Z3 QP verkauft und noch die Styling 29 Felgen übrig(ET v+h jeweils 41)und würde die nun gerne an meinem 325i Cabrio fahren(liebe diese Felgen einfach😍).
Geht das(meine schon da hinten nur 1cm breiter)und welche Auswirkungen hat das auf das Fahrverhalten?
Hier mal die Felgen am alten QP
-
Super, das war die Info die ich brauchte.👍
-
Kann mir evtl lediglich jemand bestätigen, daß es reicht den CD Wechsler auszubauen um die Funktion des Interfaces wiederherzustellen?
-
Hallo, bei meinem E46 Cabrio habe ich hinter dem alten Buisness Radio ein Interface angeschlossen, so daß ich auf der CD Einstellung per Aux Kabel iPhone hören kann. Problem, wenn das Radio den Wechsler nicht erkennt funzt das nicht, bei feuchten beschlagenen CDs mußte ich die manchmal erst abwischen.
Jetzt hat der Wechsler anscheinend ein größeres Problem, ich bekomme das CD Magazin gar nicht aus dem Schacht. Was muß ich machen um den Wechsler ganz zu umgehen, ich brauche den eh nicht. Reicht es die Sicherung zu ziehen oder wie müßte ich die Kabel verbinden nach dem Ausbau?
Danke im Voraus -
Vllt ganz interessant, eine Patientin von mir hat grade ein 330i Automatik Cabrio Bj.03 in Schwarz/Schwarz mit 23000km 1.Hand gekauft.
Der Wagen ging für 20k€ weg. Ausstattung weiß ich nicht alles, HK ist wohl drin.
-
Nee, die tatsächlich noch nicht.