Ich habe am Sonntag noch eine Bekannte dabei. Wir fotografieren ab und zu zusammen und sie interessiert sich auch für die neue BMW-Welt.
Freu mich!
Ich habe am Sonntag noch eine Bekannte dabei. Wir fotografieren ab und zu zusammen und sie interessiert sich auch für die neue BMW-Welt.
Freu mich!
ZitatOriginal von QP 33
Ich bezweifle, das du den Mechanismus mit dem Spray erreichst; de sitzt nämlich ganz unten. Oder hast du einen Trick angewendet, den du uns noch vorenthältst ??
![]()
.....
Klar, das geht nur bei Vollmond und so Habe nur die Höhenverstellung nach unten bewegt und diesen Strohhalm an der S-Dose verwendet. Da bekommt man dann im Spalt die richtige Sprührichtung hin.
Jetzt habe ich irgendwie die Antworten verpasst. Danke nochmal!
Also der Keilriemen incl. Riemenspannung sehen gut aus. Die Kontrolllampe blinkt nur, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Das aber nur etwa bei jedem zweiten mal und dann auch unregelmässig. Wenn die Lampe bei eigelegtem Rückwärtsgang aus geht, kann ich sie mittels Heckscheibenheizung wieder zum Leuchten bringen. Alle Scheinwerfer lassen die Lampe aber "kalt". Mit Gas geben kann ich den Fehler nicht beseitigen. Ich tippe auch auf den Regler, da das Scheinwerferlicht im Leerlauf schwankt, wenn man etwas auf`s Gas geht.
Da ich keine Stromzange zum Messen habe, werd ich das wohl mal beim testen lassen. Da ich noch eine E+ habe, würde mir tendenziell ne neue Lima besser gefallen
Ich berichte wieder, wenn ich mehr weiss.
Gruß Torsten
Hallo Thomas,
um den Gurt gangbar zu machen, muss nicht zwingend die Verkleidung abgebaut werden. Du kannst den Gurt auch ganz abrollen und dann das Gurtende sowie den Mechanismus durch den Spalt hindurch etwas mit Silikonspray einsprühen. Der Gurt rollt dann mit jedem Tag besser auf.
Gruß Torsten
Hallo zusammen,
der Markt ist ja voll mit Reparaturbüchern von "So wird`s gemacht" bis "Jetzt helf ich mir selbst". Könnt Ihr mir eins davon empfehlen? Wo lest Ihr so nach, wenn Ihr mal nicht weiter kommt?
Gruß
Danke! Mir gefällt sie und Wiechers ist m.E. eine gute Wahl --> Meine ist nun bestellt ;))
Ich tanke Super. Und in letzter Zeit immer öfter in der benachbarten Alpenrepublik, wo man selbst noch im grenznahen Gebiet ca. 23Cent pro Liter sparen kann. Aber lustig sind die Touris, die direkt an der Grenze ne halbe Stunde an der Tanke anstehen, anstatt 5km weiter in einen Ort zu fahren und ne freie Zapfsäule finden, wo dann nochmal 3 Cent weniger drin sind.
ZitatOriginal von ZwahRR
Gut da muss ich sehen das ich das schaffe.
Geht mir auch so. Ich geb mein bestes, aber wenn ich es nicht schaffe, komme ich in den Biergarten.[/quote]
Du weisst wo der ist!?
Freihamer Allee 21
81249 München / Freiham[/quote]
Das habe ich mir schon gedacht, aber jetzt weiss ich es
[/quote]
Gut da muss ich sehen das ich das schaffe.[/quote]
Geht mir auch so. Ich geb mein bestes, aber wenn ich es nicht schaffe, komme ich in den Biergarten.