Beiträge von Der Don

Danke für die Antworten! Das mit dem Umcodieren des Schlüssels, damit sich die Ausstellfenster nicht mehr öffnen, halte ich auch für sinnvoll.

Gibt es irgendwo eine Aufstellung weiterer Codiermöglichkeiten, in der ich mir meine Wunscheinstellungen zusammensuchen kann, bevor ich den Freundlichen mehrmals beschäftigen muss?

Kurzes feedback von mir zu den LED Rücklichtern von carparts online:

Habe sie gestern eingebaut. Passen prima und funktionieren ohne Auffälligkeiten. Somit waren bislang auch keine Eingriffe ins LSZ notwendig.

Die Abdeckung mit integrierter Kofferraumbeleuchtung wirkt nicht mehr so wertig wie das Original, aber wer ist schon öfters im Kofferraum unterwegs? :D

Die mitgelieferten Kabelbäume/Vorwiderstände usw. wollen irgendwie verstaut werden und haben zumindest Klebeflächen/doppelseitiges Klebeband dabei.

Ziemlich fummelig fand ich die Übernahme der Plastikabdeckung, die man bei geöffnetem Kofferraumdeckel an den Innenseiten der äusseren Leuchten sehen kann. Aber ein paar mal beherzt drauf geklopft und sie sind an den neuen Rülis eingerastet.

Die Optik ist klasse und -wie auch ich finde- vom Original nicht zu unterscheiden. Mal schaun, wielange sie dicht bleiben.

Gruß Don

roter Fiesta, Bj.82, 1.0ltr und 40PS, mit roten Hosenträgergurten *duw*

Der erste BMW war ein 320i (E30) in delphin metallic mit shadowline, M-Sportfahrwerk/-sitzen und -lenkrad. Vermisse ihn heute noch einwenig.

Hallo zusammen,

ist das in Ordnung, wenn sich die hinteren Ausstellfenster mit der Komfortbedienung (FB) zwar öffnen, aber nicht mehr mit der FB schliessen lassen?

Gruß Don

Ok ok, Bilder folgen. Muss mich aber zuerst noch um die Beleuchtung kümmern und möchte weisse Blinker einbauen. Bin gerade noch am Überlegen, ob ich vorne original weisse nehme oder die Chrom-Klarglas z.B. von in.pro. Werd mich hier mal etwas in der Bildergalerie umsehen, was gut zu farngrün passt.

Danke nochmal für die herzliche Aufnahme in Eurem Forum!