Also auch den Stecker besser nicht anfassen?
Beiträge von Der Don
-
-
Hallo zusammen,
seit gestern leuchtet die Airbaglampe. Da ich ihn nächste Woche wegen Ölwechsel zum Freundlichen stellen muss, werde ich das Problem wohl gleich dort beheben lassen.
Über die Sufu konnte ich lesen, dass der Fehler wohl zu 99% über die Sitzbelegungsmatte oder den Kabelbaum des Gurtstraffers entsteht.
Ich würde gerne noch den Stecker der Sitzbelegungsmatte checken und mit Kontaktspray behandeln. Kann ich den gefahrlos bei ausgeschalteter Zündung abziehen? Ich habe einen elektrisch verstellbaren Sitz, zu dem ich unter dem Sitz einen großen Kombistecker entdeckt habe. Ist die Sitzbelegungsmatte mit diesem Stecker abgedeckt oder hat sie einen eigenen?
Falls es der Stecker war, erlischt die Lampe dann von selbst oder muss sie sowieso vom Freundlichen gelöscht werden? Und ich hoffe mal, dass ich das über die Gebrauchtwagengarantie abwickeln lassen kann. Vielleicht hat da auch schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gruß Don
-
wie floshi, bei passendem Termin dabei
-
Zitat
Original von Schriewery
Geht das denn mit dem umprogrammieren? und was kostet sowas?Irgendjemand hier hat das schon gemacht. Lag irgendwo bei 25Euro.
-
Wo hast Du die Rülis gekauft, bzw. von welchem Hersteller? Eigentlich sind bei den Nachbauten die erforderlichen Widerstände dabei. Meine von carparts online funktionieren einwandfrei.
Ich würde versuchen, beim
den Fehler löschen bzw. das Steuergerät auf die LEDs einstellen zu lassen.
-
Zitat
Original von steven29
Kennt jemand noch nen link wo es Kompletträder um in der Preisspanne 700-800Euro gibt ,oder hat jemand gebrauchte mit guten reifen??
Bei http://www.salesafter.de/product_details.php?id=418 und auch beim Freundlichen gibt es immer wieder Komplettsätze für 999Euro, dann aber in 17 Zoll.
-
Mich würde mal interessieren, ob das Hinterachsproblem der Baujahre <99 eine Rückrufaktion ausgelöst hat oder nur bei Auftreten von Defekten behoben wurde?
-
Zitat
Original von 320dte46
Für ein Modell der Marke EIGENBAU nicht schlecht, leider jedoch nicht mein Fall!Wegen des geringen Ladevolumens? *duw*
Ich find das Teil echt krass.
Würde vielleicht im Video noch mehr Fahrszenen/Vorführungen einbauen.
-
Zitat
Original von sichone4
nein an der anzeige ändert sich nix mehrnach ca. 2 minuten steht der zeiger genau mittig im display , da wo er ja auch hingehört denke ich. er bleibt auch die ganze zeit da und steigt nicht weiter o.ä. nach längerer fahrt.
geht halt nur rasend schnell bis er auf dem stand ist.
Der Kühlmittelstand passt auch? Ok, es ist jetzt warm, aber geht denn die Heizung gut?
-