Warum geht's hier eigentlich nicht mehr weiter? Wurde doch gerade interessant!
Beiträge von ironsilver
-
-
Also diese 1er "Lösung" ist dann aber nicht mehr form follows function - das kommt mir nicht rein, da verzichte ich dann lieber auf die Ablage! Wobei die ja nicht vollkommen abgeht, schließlich ist der Halter unter der MAL ja quasi nicht nutzbar.
Euer Feedback sagt mir nun, dass das Ding doch größer ist als es aussieht. Perfekt wäre natürlich das Ding unter nem Rollo, wenn man den Halter gerade nicht nutzt! Aber da war BMW in der Entwicklung dann doch wieder zu geizig.
-
Also ich hab keine Probleme mit A2DP an sich, aber die Übertragungsqualität ist bedauerlich schlecht - das konnte das Sony Radio um Welten besser. Wenngleich ich denke, dass das HTC Bluetooth Modul schlechter als das meines alten Sony Smartphones ist. Einfache Abhilfe: Streamingdienst und Musik auf dem Radio offline abspeichern. Deezer zB kann 7 oder 10 Tage offline betrieben werden, bis es mal wieder nen Serverkontakt haben möchte.
-
Google doch mal nach E46 M3 Facelift
Schiffi: das i ist hoffentlich "klein"? Auf dem Bild schwer zu erkennen.
-
Geile Sache! Ich dachte zuerst, ich hab mich verlesen so früh am Morgen! Konsequenterweise müsste dann auch ne Typenbezeichnung auf die Heckklappe gebappt werden!
Cooler Plan!
Wäre es aber nicht besser den originalen M3 zu erhalten?
Wäre ja wesentlich wertstabiler!Aber dafür ist das hier bei weitem individueller
-
Dass die Position suboptimal ist und der E46 quasi keine Ablagen hat, ist uns ja allen bekannt
0,5L Flasche klingt ja schon mal net verkehrt. Mir geht's vor allem um sonen Spaß wie etwas größere Kaffeebecher.
-
Ich hatte die mal verbaut, kannst vergessen den Schrott. Da hat nichts richtig reingepasst
Wie meinst du das? Das Fach selbst war schlecht verarbeitet oder der Halter war einfach zu klein für die meisten Becher / Behälter? Gerade, weil das Teil so klein aussieht, frage ich
erinnere mich Freitag nochmal dran.
Ist notiert!
-
Hab manchmal ne akute Lese- und Kontextverständnisschwäche
Mein Dank an Micha und Kalle!
-
Hat hier eigentlich jmd den Getränkehalter statt des Rollofaches in der Mittelkonsole und kann mir sagen, welchen Durchmesser dieses Ding oben und am Boden hat und wie tief das Teil ist?
-
okay, also nur Stützlager und die drölf Millionen Scheiben dazwischen plus Staubschutz. Um wie viel kommt der Kahn denn dabei eigentlich runter?